Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Das kommt noch dazu. Hauke ist einfach im Vergleich zu Florentin sehr unflexibel was die Geschichts-Entwicklung angeht. Auch hat er, glaube ich, mehr oder weniger immer sein festes Ende im Kopf auf das er die Spieler hinführen will und wenn sie vom Weg abkommen wird es schwierig.

Und bei Jailhouse Boogie und Dysnomia

1 „Gefällt mir“

Gut bei Jailhouse Boogie konnten sie aufgrund des Settings ja kaum was verpassen :wink: und Dysnomia hatte andere Probleme, aber stimmt, da gabs das aus.

Aber wir sollten das Thema hier wirklich lassen. Hat ja nichts mit Pangasius zu tun :slight_smile:

Ich bin auch mit der 3. Folge wieder super zufrieden gewesen.
Und auch immer noch super fröhlich, mit der Pangasius-Crew-Schürze um, mir etwas zu essen zu kochen. :beankiss:

Oder bei bestellter Pizza/Döner Zuhause die Schürze umzumachen, damit meine Klamotten beim Essen nicht dreckig werden. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Soso:

4 „Gefällt mir“

Den trägt ja auch Beevis :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist sie, Zumindest war sie mal für mich gedacht. :slight_smile:
Jetzt weiß ich wieder wo sie ist.

7 „Gefällt mir“

Heißt das du hättest beinah beim P&P mitgemacht? :beanfeels:

Oder eine ältere Geschichte zu der Cap?

Das heißt, dass ich mal wusste, wo die Kappe ist, dann hab ich sie aus den Augen verloren und jetzt scheint sie in Dennis’ Besitz zu sein. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh Schade. :beansad:

Eigentum und Besitz, was können wir da machen @Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Anpingen vom Anwalt kostet bereits 50€! :beanwat:/

Schmiep

13 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wie der Planet heißt auf dem die Galaxy Food Fights statt finden? Konnte leider nur den Namen des ersten Planten auf dem die vier waren, finden.

Der Planet heißt Konius:

2 „Gefällt mir“

Kronius

11 „Gefällt mir“

Mal sehen, wer auf Kronius zum Sieger der Food-Fights gekrönt wird…

Easy^^

5 „Gefällt mir“

Man, wann darf der Krane endlich spielen???

6 „Gefällt mir“

Habe inzwischen auch die 3. Folge nachgeholt (und alle 400+ Antworten hier im Thread! :smiley: ) und muss sagen, war schon ne sehr geile folge! Aufjedenfall die beste von den dreien und fand auch das Tini Gregors kurzen anflug von „powergaming“ gut unterbunden hat und drauf reagiert hat, aber die ganze Situation nach der gescheiterten Heimlichkeits Probe von Dennis war auch einfach zu gut :smiley: glaube jetzt schon mein Highlight 2020 ^^

Wobei das Bewerbungsvideo natürlich auch sehr witzig ist :smiley: Schwierig ^^

8 „Gefällt mir“