Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

@Mattini Das überrascht mich jetzt aber!
@Blobby Du bist schon auf einer guten Fährte :wink:

5 „Gefällt mir“

Dein Zynismus zerfrisst alles! :budi:

5 „Gefällt mir“

Selbstbewusstsein im Arsch da auf eine negative Stimme mit so nem Spruch eingehen musst? Scheinbar sind die Fanboys mittlerweile langweiliger :sweat_smile:

Und btw, Animal Squad war auch eher ne 6/10 und erwarte nach Thabor ne ähnliche langweilige Welt (schrieb ich schon damals) aber denk ruhig was willst :man_shrugging:t2:

Es überrascht mich, dass du tierische Begleiter in einem P&P als störend empfindest. Weshalb ist das so?

1 „Gefällt mir“

Mochte ich schon bei den Hauptbohnen nicht, da sie unter anderem ständig als ne Art Skillerweiterung des Char benutzt werden und dies schmeckt den GM nicht und es entstehen unnötige Diskussion und am Ende wird gehetzt da die Zeit knapp wird, weiterer Grund ist die Ablenkung vom Spieler und mich als Zuschauer

2 „Gefällt mir“

Das ist Batman vs Superman-Logik ?

Ob Käptn Iglo mit Vornamen auch wieder Tim heißen wird :smiley: Aber da sie meinte, dass der Nachname nicht ihre Wahl ist, wird sie ja wohl mit einem der anderen Chars verwandt sein. Me = Sherlock :smiley:

Könnte mir sogar vorstellen, dass alle verwandt sind. Vielleicht 4 Geschwister und eben Kinder eines (Pangasius-)Fischers :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Moby Dick im Weltraum ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier sind ja einige gewiefte Detektive an Bord :female_detective:

3 „Gefällt mir“

Mein neuster Fall: Ist Colin dabei? Ersten Hinweiß habe ich schon. Die Gabel ich bleibe dabei. Gabel = Gäbel.

1 „Gefällt mir“

Donnie muss aber auch dabei sein #KalteFinger #Fishfingers

grafik

1 „Gefällt mir“

Sorry… welche Gabel? :thinking:

Ja, er spielt den Besitzer eines Fischstäbchen-Restaurants.

Why not. Captain Ahab, Captain Picard, Captain Iglo…finde die Reihe ganz schlüssig :stuck_out_tongue:

Du meinst das wo alles aus Fischstäbchen ist oder was er bei Allesmögliche Fights gepitcht hat ? XD

Im Logo ist eine Gabel versteckt das sieht man nur in der Animation.

Florentin Will präsentiert: Messer rein, Gedärme raus- Die Show

4 „Gefällt mir“

Ja, der Traditionsbetrieb der Familie Iglo.

Deshalb heißen die auch Iglo, statt nem Haus aus Eisblöcken haben sie ein Haus aus gefrorenen Fischblöcken :smiley: