Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Könnte mir sogar vorstellen, dass alle verwandt sind. Vielleicht 4 Geschwister und eben Kinder eines (Pangasius-)Fischers :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Moby Dick im Weltraum ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier sind ja einige gewiefte Detektive an Bord :female_detective:

3 „Gefällt mir“

Mein neuster Fall: Ist Colin dabei? Ersten Hinweiß habe ich schon. Die Gabel ich bleibe dabei. Gabel = Gäbel.

1 „Gefällt mir“

Donnie muss aber auch dabei sein #KalteFinger #Fishfingers

grafik

1 „Gefällt mir“

Sorry… welche Gabel? :thinking:

Ja, er spielt den Besitzer eines Fischstäbchen-Restaurants.

Why not. Captain Ahab, Captain Picard, Captain Iglo…finde die Reihe ganz schlüssig :stuck_out_tongue:

Du meinst das wo alles aus Fischstäbchen ist oder was er bei Allesmögliche Fights gepitcht hat ? XD

Im Logo ist eine Gabel versteckt das sieht man nur in der Animation.

Florentin Will präsentiert: Messer rein, Gedärme raus- Die Show

4 „Gefällt mir“

Ja, der Traditionsbetrieb der Familie Iglo.

Deshalb heißen die auch Iglo, statt nem Haus aus Eisblöcken haben sie ein Haus aus gefrorenen Fischblöcken :smiley:

ah jetzt… denke eher, dass es um intergalaktischen Fischfang geht und da Fisch Nahrung ist, ist da die Gabel

Du meinst, dass sie nen Space-Wal jagen müssen, der irgendwelche spirituellen Eigenschaften hat und das Universum überblickt. Klingt geil :smiley: Wieso muss ich jetzt an @Marah s Unterarm-Tatoo denken ?

Hab ich ein Tattoo, von dem ich nichts weiß? :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

ja… Ein Wal, der eine Große erdähnlich scheibe auf dem Rücken trägt gestützt durch 4 elefanten… Achnee das war Pratchet.

Denke bei dem Logo halt auch an nen Fettes Raumschiff. Muss es mir aber Vorstellen, wie so nen Fischkutter, der durchs all segelt…

1 „Gefällt mir“

Das Wal-Tatoo das in son Digital geröffel übergeht ? Das warst doch du ?

Ich hoffe sie reden dann alle nur wie ein Pirat :smiley: Arrrgh

Wie darf man sich das vorstellen? :joy:

3 „Gefällt mir“