Könnte mir sogar vorstellen, dass alle verwandt sind. Vielleicht 4 Geschwister und eben Kinder eines (Pangasius-)Fischers
Moby Dick im Weltraum ?
Hier sind ja einige gewiefte Detektive an Bord
Mein neuster Fall: Ist Colin dabei? Ersten Hinweiß habe ich schon. Die Gabel ich bleibe dabei. Gabel = Gäbel.
Donnie muss aber auch dabei sein #KalteFinger #Fishfingers
Sorry… welche Gabel?
Ja, er spielt den Besitzer eines Fischstäbchen-Restaurants.
Why not. Captain Ahab, Captain Picard, Captain Iglo…finde die Reihe ganz schlüssig
Du meinst das wo alles aus Fischstäbchen ist oder was er bei Allesmögliche Fights gepitcht hat ? XD
Im Logo ist eine Gabel versteckt das sieht man nur in der Animation.
Florentin Will präsentiert: Messer rein, Gedärme raus- Die Show
Ja, der Traditionsbetrieb der Familie Iglo.
Deshalb heißen die auch Iglo, statt nem Haus aus Eisblöcken haben sie ein Haus aus gefrorenen Fischblöcken
ah jetzt… denke eher, dass es um intergalaktischen Fischfang geht und da Fisch Nahrung ist, ist da die Gabel
Du meinst, dass sie nen Space-Wal jagen müssen, der irgendwelche spirituellen Eigenschaften hat und das Universum überblickt. Klingt geil Wieso muss ich jetzt an @Marah s Unterarm-Tatoo denken ?
Hab ich ein Tattoo, von dem ich nichts weiß?
ja… Ein Wal, der eine Große erdähnlich scheibe auf dem Rücken trägt gestützt durch 4 elefanten… Achnee das war Pratchet.
Denke bei dem Logo halt auch an nen Fettes Raumschiff. Muss es mir aber Vorstellen, wie so nen Fischkutter, der durchs all segelt…
Das Wal-Tatoo das in son Digital geröffel übergeht ? Das warst doch du ?
Ich hoffe sie reden dann alle nur wie ein Pirat Arrrgh
Wie darf man sich das vorstellen?