Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Irgendwie kommt mir das bekannt vor… :kappa:

13 „Gefällt mir“

:beanomg: #GrafikGate2 incoming

Marah hat einen Bart? :beanomg:

Luca guckt nur grad rüber und meint: “Ah. Das ist doch mittlerweile ein Klassiker?”

Ein Klassiker?! So weit hast du es gebracht mit deiner schäbigen Kunst?!

13 „Gefällt mir“

Kunst ist Kunst! :grin:

Ich arbeite auch schon an den Charakter-Porträts für DLDW2 (Projektname).
:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Oh yeah, sie heiß Marah, sie heißt Marah… :gunnar:
Grundsätzlich sollte jedes PnP eine Miesfies Hymne und ein alternatives Artwork bekommen!

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so … Jans erste Zeichnung zum Charakter hatte einen Giraffenhals und harte Segelohren. Dachte fast, du hättest da deine Hände im Spiel gehabt.

9 „Gefällt mir“

Da hat er sich eben etwas von Robin inspirieren lassen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Und hatte ein Mondgesicht.

2 „Gefällt mir“

Ick freu mir :smiley:

Hat jemand eigentlich schon die ganzen Zahlen-/Buchstabenreihen geschnitten bevor der Name auftaucht?

1 „Gefällt mir“

Pangasius - Die große Fisch-Verschwörung

Marah spielt Evee Iglo, die Tochter von Käpt’n Iglo

4 „Gefällt mir“

Hmm riecht schon danach, dass es mir nicht gefallen wird und tierische Begleiter empfand ich schon immer als störend…PnP gibt es zurzeit ja immerhin im Überfluss

@Mattini Das überrascht mich jetzt aber!
@Blobby Du bist schon auf einer guten Fährte :wink:

5 „Gefällt mir“

Dein Zynismus zerfrisst alles! :budi:

5 „Gefällt mir“

Selbstbewusstsein im Arsch da auf eine negative Stimme mit so nem Spruch eingehen musst? Scheinbar sind die Fanboys mittlerweile langweiliger :sweat_smile:

Und btw, Animal Squad war auch eher ne 6/10 und erwarte nach Thabor ne ähnliche langweilige Welt (schrieb ich schon damals) aber denk ruhig was willst :man_shrugging:t2:

Es überrascht mich, dass du tierische Begleiter in einem P&P als störend empfindest. Weshalb ist das so?

1 „Gefällt mir“

Mochte ich schon bei den Hauptbohnen nicht, da sie unter anderem ständig als ne Art Skillerweiterung des Char benutzt werden und dies schmeckt den GM nicht und es entstehen unnötige Diskussion und am Ende wird gehetzt da die Zeit knapp wird, weiterer Grund ist die Ablenkung vom Spieler und mich als Zuschauer

2 „Gefällt mir“

Das ist Batman vs Superman-Logik ?

Ob Käptn Iglo mit Vornamen auch wieder Tim heißen wird :smiley: Aber da sie meinte, dass der Nachname nicht ihre Wahl ist, wird sie ja wohl mit einem der anderen Chars verwandt sein. Me = Sherlock :smiley: