Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Marah und Steffen vs Gregor und Dennis. Florentin darf testen.

4 „Gefällt mir“

Oh boy, der Bewerbungsclip! :beansweat:
Still a better Video als der aalte RBSC-Spot :kappa:

4 „Gefällt mir“

Danke 09Namyllor :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Folge :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Don’t try this at Beans House! :raised_hand::stop_sign:

6 „Gefällt mir“

Was sollen den da brenne? :florentin:

Schöne Episode, schade nur, dass Gregor in die typische Spielerwissen =|= Charakterwissen-Sache getappt ist. Versteh ja, dass er nicht will, dass Evee und Gimmelfarb ins Fass gucken, aber über solche Dinge (die der Charakter nicht weiß) sollte man drüber stehen.

Wurde aber super von Florentin, Denzel und Marah gelöst und am Ende lachte ich Tränen angesichts des Schweißfetisch. Da vergess’ ich gerne den Rest, das war einfach PnP, so wie ich es mag. Hatte nix mit dem Abenteuer zu tun, einfach die Spieler machen sich einen Spaß.

Nicht mal drei Wochen warten für die nächste Episode :+1:

4 „Gefällt mir“

Hab heute sehr viel gelacht und sehe Schweißgeräte nun in einem anderen Licht*

Vielen Dank dafür und freue mich auf die nächste Episode. heart_28

*Keine Schutzbrillen/Helme beim schweißen?! Wenn das die BG gesehen hätte. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Fand ich leider eben nicht. Er ist auf das Powerplaygeforce von Gregor eingegangen. Mit dem „Erfolgserlebnis“ wird das zukünftig nicht weniger werden fürchte ich.

1 „Gefällt mir“

Ob das so sinnvoll war das sie sich bei dem Wettbewerb mit falschem Namen angemeldet haben ? :smiley:

@InspectorPatronum er ging ja dann „nur“ drauf ein weil die beiden den Wurf verkackt haben, oder hab ich das falsch verstanden?

“Künstlernamen” könnten sie zur Not dann noch vorbringen, wenn sie darauf hingewiesen werden. ^^

Dann gibt der DM ne klare Ansage. Sollte dann eigentlich in so einem Format im besten Fall vorher geklärt werden.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück waren sie unter einem Tarnfeld

Aber später nicht mehr. :thinking:

Bald auch in ihrem Kühlregal

34 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen, habe mich zu laut drüber geärgert. Wobei ja dann selbst der Wurf auf heimlich schon das eingehen auf das Powerplay war.

Oha, wurd der Digge Matrose jetzt zum Käpt’n befördert? :beanomg:

Gibts das auch mit Briskel?

1 „Gefällt mir“

Also ich habs so verstanden:
Gregor wollte “powerplay” betreiten, Florentin hat das ganz klar verboten bzw. ihm gesagt “nein das geht nicht” (in der Art “ich entscheide wann du eingreifen darfst!”)
Er hat dann Marah & Dennis werkeln lassen und iwann auf heimlichkeit oder die Lautstärke Würfeln lassen und dass ging etwas schief, daraufhin gab er Gregor die Info das er nun in die richtung gehen darf weil da Laute Geräusche waren.

3 „Gefällt mir“