Also was werden wir von heute am meisten im Gedächtnis behalten?
: "Geschweißt wird ned!"
Also was werden wir von heute am meisten im Gedächtnis behalten?
: "Geschweißt wird ned!"
Heinz Obelix Iglo „Ich bin nicht DICK!“
Wieso - die Wahrnehmungsprobe war zulässig und schaffte die Gregor. Damit hat er sich das Recht “erwürfelt” sich in den Frachtraum zu begeben. Würd ich als Leiterin nicht anders machen. Und hat Tini die anderen Sachen ihm eben nicht erlaubt. Und haben sie halt vergessen, dass das Tarnfeld Geräusche nicht unbedingt leiser macht (alter PnP Klassiker, dass “Unsichtbare” leider zu laut sind). War über Gregors Powerplay auch zunächst verärgert, aber zum Glück haben da Meister und Mitspieler mitgespielt, damit es eine wunderbare, unvergessene Szene wurde.
Das ist immer schwierig bei PnP (bei meinem letzten Abenteuer hat meine Charakterin einen NPC das Hirn weggeblaßen und es als “Unfall” getarnt - da wollte mich auch ein Mitspieler sofort Hops nehmen lassen, aber sein Würfelwurf war leider schlecht genug, dass er mir glauben musste).
der schaut lecker aus - war das das Aalien in der rechten Säule, den sie auf Green Haven verkauft haben?
Nicht, sonst gibt Marah den verbleibenden Aaliens noch Namen…
„Aalbert, Aalfons, Aalbrecht…“
Aalrich…
Aaligator. Aalfonso, Aaltair, B’Aal (Stargate Inc), Aalle-Male-Aquamala…
Jetzt reichts auch maal
Das waren eh aale die ich hatte.
aallure*…
…
Ich geh ja schon!
Da kann man dem guten Heinz Olaf nur zustimmen
Wie würde man diese Alien nennen wenn sie mit den USA zusammen kämpfen würden?
Aaliierte
War wieder eine schöne Runde! Besonders die bevis-Evee Improszene und die Reaktion der kunden auf den neuen Aalstar der intergalaktischen Küche war fantastisch!
Und nur Wochen bis Teil 4
Da wird ja der Fripel in der Pfanne verrückt!
Dennis Blick:
Really? Mit denen? Wo ist der Ausgang?!
Muss ich nochaml hören. Für mich gab es da keienn grund, dass Gregor da hingeht. Ich hätte da wohl mal gefragt: “Gregor, nenn mir einen Grund, warum dein Charakter da jetzt drauf achtet?! Du hast VORHER keine Anzeichen gegeben, dass du besonders aufmerksam sein möchtest.”
naja dennis hat die heimlich probe verkackt und war deshalb sehr laut !
Gregor ist dann nur zu dem geräusch gegangen.
Hm, ok. Situationsabhängig dann wahrscheinlich ok. Aber ein wenig mehr „Nichtwissen“, oder ignorieren wäre da mMn schöner gewesen. Naja, kann jede*r SL halten wie er/sie will
Aber so hätten wir nie von Evees Fetisch für Schweißgeräte und hirntote Techniker erfahren!
Aber dafür, was in dem geheimnisvollen Fass ist
Bestimmt irgendwas, was Dennis zu einer Massenvernichtungswaffe umbauen könnte, um das ganze Abenteuer nicht mit Kochen lösen zu müssen