Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Fand das gut ausgespielt von ihr. ^^

3 „Gefällt mir“

Gehe ich voll mit

1 „Gefällt mir“

Sie hatte einfach scheiße Glück. Da hat Florentin nicht extra nachgeholfen. Er sollte nur die Lebenspunkte der Figuren im Auge behalten; denke, er hat nicht sofort gecheckt, wie viel Leben bspw. Evee verloren hat. Ohne Gregor und vor allem sein Würfelglück, wäre sie jetzt tot.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch, auch wenn ich mir gedacht habe ohje du dumme nuss :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Klar ists dumm, aber absolut Charaktergerecht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung

14.02.2020

Imgur

7 „Gefällt mir“

Eine sehr sehr lustige Folge. Danke an alle :beangasm::beankiss:

Davor alles relativ gewatlos, heute wollten sie aber irgendwie mal auf den Dampf hauen :smiley: Ohne Beavis wird es jetzt aber sehr schwer. Denzel hat immer das sinnvollste getan ohne Powerplay zu machen. Denke nicht, dass die drei ihn befreien können, ohne den halben Planeten zu zerstören :smiley: Freue mich auf den 14. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pangasius, Alpha-Version

19 „Gefällt mir“

Wir können festhalten: Ivan ist der heutige Held und Beavis der vernüftigste Char in dieser Episode, der aber eingeknastet wird.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Geil, Valentinstag mit dem Himmelfahrtskomando, Fischtanks, einem gealterten Tennisgott und Kannibalismus. Hab ich Bock drauf :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Weil er den dealer sofort geboxt hat? ^^ bzw verfehlt bei dem Versuch :smile:
Oder den Auktionator? ^^

Hoffentlich geht Ivan nochmal Medis besorgen. :ugly:

268x0w-(2)

18 „Gefällt mir“

Was ist wohl am zerstörrtesten: Ivans Ruf auf der Erde, Evee oder das Raumschiff?

Sieh dir den Endkampf an. :smiley: Vernünftig und Beavis ist die heutige Überraschung in einem Satz.

1 „Gefällt mir“

Hat Gregor doch bis zum 14. vergessen und kein Denzel der ihn dran erinnern kann :stuck_out_tongue:

Erinnerte mich an die dixi Szene bei tears 1 :laughing:
Schleichen schleichen ^^

Rip Iglo Familie.

Ich sehe da kein Hindernis :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“