Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Sorry, der Zwinker Emoji irritiert mich. Was willst du mir sagen? Ihr ist es nicht sofort aufgefallen, sonst hätte sie vermutlich früher gesagt, dass keine LP mehr hat, oder?

Guck ihr nochmal ins Gesicht, kurz bevor und kurz nachdem sie die Treffer abbekommt - dann verstehst du meinen Zwinker-Smiley.

1 „Gefällt mir“

Achso, sag doch einfach, dass du @Marah unterstellst, extra bescheißt zu haben. :smiley:

Das muss sie mit ihrem Gewissen ausmachen - und wir brauchen es Florentin ja nicht zu erzählen - dann muss er auch nicht so tun, als hätte er es nicht gemerkt. :wink: - und ja, der Zwinkersmiley soll die Vermutung andeuten, dass es ihm an dem Abend oder danach aufgefallen ist.

Das riecht nach einer fischigen Intrige gegen Evee ! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Marah ist nicht ohne Grund auf Lebenszeit für DuBist! gesperrt… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Normalerweise braucht man, um eine Waffengattung effektiv Akimbo benutzen zu können, einen sehr sehr hohes Skill-Level in dieser Kategorie.
Sei also froh, dass du überhaupt was getroffen hast. :simonhahaa:

Wat?

Florentin sagt die Trefferpunkte, die zusammen 17 ergeben, und ich sage: “Ich hab noch 15 Lebenspunkte. Bin ich dann tot oder kann man mit dem Injektor noch was machen?”

3 „Gefällt mir“

Wir haben doch dein Meta-Zwinkern gesehen Marah! Versuch nicht dich raus zu reden.
In so einer hitzigen Situation hattest du auf jeden Fall genau alles unter Kontrolle und hast Florentin eiskalt manipuliert.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Srsly??

Nein.

#ironielurch

Marahpuliert oder Frauipuliert.

Ich habe zwar immer noch keine Idee wie du auf das “absichtlich schummeln” kommst aber ok.

20 „Gefällt mir“

Ihr blöden Mausgesichter :smile:/

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich hab gehofft dass Gregor irgendwann mal lernt wie man das Spiel spielt. Solche Momente in der 4. Folge bei 1:12:27 also z.B. solche Sätze wie “Oh unser Raumschiff!” oder “Dann bringen wir ihn mal rein oder?” sind so extrem unrealistische Sätze und killen so extrem das Roleplay Gefühl. Das macht er auch noch so extrem oft und jedes mal bringt mich das so aus dem Flow raus. Bei jedem P&P von euch konnte ich mich immer in die Welt hineinversetzen und richtig mitfiebern, aber solche auch noch extrem häufigen Gregor Momente machen das unmöglich. Gregor falls du das liest: bitte lass solche Sätze/Fragen wie z.B “Dann lass uns jetzt die Leiche reintragen” und fang lieber sofort mit der Aktion an und sag dann sowas wie “Ich trage die Leiche in das Raumschiff”. Das ist so unfassbar unerträglich für Leute die etwas tiefer in der Roleplay Materie sind.

Raff ich nicht. Was in denn an “Dann bringen wir ihn mal rein oder?” weniger immersiv als an “Ich trage die Leiche in das Raumschiff”?

Für dich vielleicht, aber sprich bitte nicht „für Leute die etwas tiefer in der Roleplay Materie sind“. Ich spiele seit 25 Jahren Pen and Paper und stört mich null.

29 „Gefällt mir“

Ausm Dezember 2018.

Nach deiner jahrelangen Erfahrung im P&P Bereich, ist natürlich nen Anfänger wie Gregor absolut unerträglich. Für mich komplett nachvollziehbar.

7 „Gefällt mir“