Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ohman, der wohl beste und wichtigste Wurf in einem RBTV PnP ever!
Probs an Lucky Greg. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Und so meine Freunde, wurde die gesamt Menschheit zu Steckbrieflich gesuchten Verbrechern.

7 „Gefällt mir“

Nicht weinen Evee!! :beanfeels:/ :beanfeels:/ :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Er hat uns “gerettet” (und dabei fast dich auch umgebracht, Mama).

1 „Gefällt mir“

Aber Hauptsache, die Box wird vorab stark bewacht. :ugly:

:teamgregor: :„Evee, bringen Sie uns hier raus!“
:luemmelmarah: :„Welcher kurs?“
:teamgregor: :„Kurs WEIT WEG!“
:luemmelmarah: :„Kurs weit weg!“

3 „Gefällt mir“

Das war schön! :hugs:
Danke an alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Florentin macht keine "Was wäre wenn"s, oder?

image
Damn that onion cutting Ninjas. Das Ende mit der Musik hat mich dann doch kalt erwischt…

2 „Gefällt mir“

Ne, das gibt es dann vielleicht im Moin Moin

Laut seinem Moin Moin kommt nächste Woche noch ein Was wäre wenn

2 „Gefällt mir“

Ist bei so spontanen Runden eher schwer, weil er vermutlich selbst am Beginn des Abends nicht weiß, wo es hingehen wird. Ist eine vollkommen legitime Art zu leiten, mag ich auch so am liebsten, aber ist dann halt schwierig im Nachhinein über sowas zu sprechen.
Er könnte höchstens eine allgemeine Feedbackrunde machen, weil er vermutlich selbst auch ein anderes Ende erwartet hätte.

1 „Gefällt mir“

Ok der Abspann am Ende wirkt schon einfach nur random das war bei Thabor viel kreativer das muss ich einfach erwähnen.

End Credit Szene wie Flagls Flotte die Erde unter Beschuss nimmt^^

image

2 „Gefällt mir“

Gutes P&P. Aber das Ende war… speziell. Aber ich finds gut, dass es trotzdem konsequent von Florentin geführt wurde.

Aber Pangasius bleibt hinter Tabor zurück. Ich fand es etwas zu chaotisch ehrlich gesagt.

2 „Gefällt mir“

Das Fass jetzt schon das größte Mysterium des 21. Jahrhunderts.

5 „Gefällt mir“

So Fazit des PnP: Im Großen und Ganzen sehr schön gewesen, die letzten zwei Folgen, aber vor allem das Ende fand ich nicht so pralle. Während ich Evees Reaktion in der vorherigen Folge komplett nachvollziehbar fand, habe ich hier den Kampf ab einem gewissen Punkt nicht verstanden. Ich war auch von Beavis verwirrt, wo er zuvor nicht so merkwürdig gehandelt hat. Ich finde es schade, dass es am Ende so wenig Foodtruck Kram war.

Gespielt haben alle großartig, nur den sehr forcierten Endkampf fand ich teilweise höchst unverständlich, was mir den Spaß ein wenig genommen hat. Dabei war dieses Mal Evee der rationalste Char! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend sogar noch betrunken!^^

Hab ich’s falsch in Erinnerung? Tabor war doch am Ende auch totales Chaos. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heinz Olaf…
Mögest du an der Seite des Fährmannes stehen und friedlich, singend in die nächste Welt segeln.

Kommt Leude, singen wir, ein letztes Lied für unseren besten Matrosen!

Ruhe in Frieden! :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“