Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Es war Vanillepudding. :smile:
Custard und nicht mustard.

Ah danke :smiley: Es ist schon so lange her…

Das ist ein eindeutiges Zeichen für einen Rewatch! :face_with_monocle:

Auf jeden Fall!

Frischling ? Du bist doch kein Schweinchen. Sagt man als richtiger Seebär nicht, dass man noch Fischlaich ist, die Ähnlichkeit der beiden Wörter ist da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du’s Regelwerk kennst, bist du quasi schon überqualifiziert.

6 „Gefällt mir“

Bei dem shitstorm, der leider darauf folgen würde, glaub ich das eher nicht

24 „Gefällt mir“

„regelwerk“… 4 oder besser gut, sonst schlecht :gunnar:

Als Spieler wärst du somit schon überqualifiziert.

endlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Willkommen Steffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mathias!

Heinz-Olaf ist ein richtig feiner Name :smiley: Ich hoffe Evee hat nen ähnlich geilen Namen, aber nennt sich Evee weil der so peinlich ist, aber Papa nennt sie immer noch mit dem alten Namen, weil der ja von seiner Oma kommt oder so, das wäre witzig :smiley:

Eva-Maria finde ich klasse :heart:

Weißt du die hat im Kriech ganz allein das ganze Dorf mit Aalauflauf versorgt, so eine Heldin !

4 „Gefällt mir“

Da jetzt nun 3 Teilnehmer feststehen, gehe ich mal stark davon aus, dass unsere Nummer 4 wieder ein erfahrenerer PnP Spieler sein wird.
Bei dem SciFi Thema würde ich gerne Simon sehen. Zwar kein „erfahrender Profi“, aber ein wenig Sabotage sehe ich gerne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, Futurama Inspiration. :ugly:

Was wo ? :kappa:

Ich hoffe wieder auf eine zweite Spielerin! Lisa könnte ich mir sehr gut in der Konstellation vorstellen :thinking: aber wahrscheinlich unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Meh, BENS haben ihr eigenes Abenteuer, ich will junges, frisches Blut :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Frischfleisch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“