Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Pack deine Zähne wieder ein Edward, du bist so rallig du glitzerst schon wieder

1 „Gefällt mir“

Ich heiß nicht Ralle :eddyclown:

Du bist dennoch feige :eddyclown:

Miri wäre mein Tipp. Zwei „Neue“ etablieren ist glaube in Ordnung, auch wenn der Eine grundsätzlich weiß, dass Würfel 6 Seiten haben. Oder 10. Oder 4. Oder auch 20… Naja, ihr wisst was ich meine :wink:

Aber jetzt noch wen ganz Neues. Auf der anderen Seite war das bei AS ja auch nicht anders… Glaube trotzdem nicht dran. Außerdem wünsche ich mir eine blutrünstige Miri :grin:

1 „Gefällt mir“

WAS?? :beanwat:/

Somit ist die Story klar:

Steffen und Marah sind Seemänner im Weltall (die einen weißen 4D Wal jagen):
http://s3cf.recapguide.com/img/tv/111/6x21/Futurama-Season-6-Episode-21-15-d22e.jpg

Dennis ist ein Lieferjunge aus dem 20. Jhr., der in die Zukunft „gereist“ ist.

Jetzt braucht es nur noch einen Wissenschaftler.

2 „Gefällt mir“

Wäre @maexdaemaege noch ein Kandidat? Florentin und er sind ja gut miteinander…:herz:

Du hast den Würfel mit zwei Seiten vergessen und den mit 8 oder 12…

Wie ist es mathematisch eigentlich möglich, dass es 10 seitige würfel gibt ? Das ist doch betrug^^

Ja ich glaub ja auch ist unwahrscheinlich :frowning: aber ich mag die Kombi Lisa und florentin (es wirkt immer so , als würden die beiden sich gut verstehen). Aber Miri wäre auch super. Sie hat bei thabor auf jeden Fall gut performt :slight_smile:

Warum sollte ein 10 seitiger Würfel mathematisch nicht möglich sein?

1 „Gefällt mir“

Also bitte ja, Frauen können ja wohl auch Abenteuer erleben :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ein Würfel wird meistens nach einem konvexen Polyeder gestaltet. Ein solches ist genau dann ideal, wenn seine Flächen alle die gleiche Form und Größe haben, und wenn man zwei Flächen nicht anhand ihrer relativen Position zu den anderen Flächen unterscheiden kann. Diese Bedingung erfüllen nur die fünf platonischen Körper, die catalanischen Körper, und gewisse Verzerrte dieser beiden Klassen, sowie Spindeln und Walzen. Nebenbei werden diese Formen wegen ihrer Symmetrie als besonders ästhetisch empfunden.

Er ist auch nicht ideal, denn da die Kanten nicht äquivalent sind, ist es unwahrscheinlicher dass der Würfel von der 8 auf 2 rollt aber nicht über die Kante drüber auf die 3 oder was auch immer da ist

Wow. Sexismus-Rob strikes again.

5 „Gefällt mir“

Stop, du machst es immer schlimmer :smile:

3 „Gefällt mir“

Did you just assume Eevees gender?

9 „Gefällt mir“

Ich Call Bella als Nummer 4.

Ich merk gerade, dass mir Kartjana (-r damn it…) in der Runde sehr gefallen würde :nicenstein:

Awkwaaaaard :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@Ingo @taedison Do the thing!

5 „Gefällt mir“

Ich muss da mal einwerfen, dass es in SciFi irgendwie gerade “In” wird, Frauen Rollen zu geben. (Und das gefühlt so überproportional das Brückenmanschaften jetzt aus Frauen mit paar Männern, sowie früher Männern mit par Frauen besetzt sind).
Auch werden diese Frauen häufig viel eher sexualisiert, wie die eine einzige Frau damals auf der Brücke. Ich wollts nur mal angemerkt haben.
Grundsätlich kennen wir das Setting und die Aufgabe nicht, also is es schwer zu beurteilen welche Figur noch Sinn macht.

Hast du Beispielserien bzw. -filme?

2 „Gefällt mir“