Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Das tolle an Florentins PnP ist halt, er weiß was wir wollen und gibt uns extra nicht, was wir verlangen. Weil wir was besseres verdienen.

(Nein, Tini spielt DSA - er spielt es aber nicht on stream. Er macht lieber mit einem DSA-Autor ein Regelwerk für einen Oneshot, dass uns alle die Liebe für PnP näher bringt. WTF.)

5 „Gefällt mir“

Nicht nur das. Ich finde, er ist in seinen Geschichten viel spitzfindiger, empathischer und überraschender als der - meiner Meinung nach - etwas overhypte Hauke.

4 „Gefällt mir“

Ein Half Life 3 PnP! :scream:

2 „Gefällt mir“

Vor allem braucht er weniger “Material” (Grafiken etc.) bzw. ist bescheidener in der Ausführung und erschafft dennoch eine dichte Atmo. Tafel und Kreide => völlig ausreichend. Zudem mag ich es, wie konsequent er ist. Leute tun was dummes oder unüberlegtes und er gibt ihnen die Konsequenz.

8 „Gefällt mir“

Um Hauke selbst zu zitieren: Erst ist lieber ein Spieler unter Florentin, als selbst Spiele zu leiten. Wobei man bei Hauke echt immer besser wird (sah man heute wieder). Sind halt unterschiedliche SL-Ansätze und ich wär froh, ein Spiel in deren Qualität leiten zu können.

2 „Gefällt mir“

Wird das dieses langersehnte PnP über eine Stadt in Frankreich während des Ersten Weltkrieges? :florentin:

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie die Stadt hieß (Verdings?), aber nach seinen Moin Moins - dass hätte was.

1 „Gefällt mir“

Mailand? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken ^^

1 „Gefällt mir“

Frankreich und nicht Spanien :kappa:

Ah, mein Fehler. :beansweat:

Hauptsache Amerika ^^

Also kommt es „bald“? :kappa:

1 „Gefällt mir“

In der Liste fehlt eindeutig Tobias Escher. 4-2-3-1 auf Taktik.

12 „Gefällt mir“

Ja Mann! Für mich die beste RBTV-Nachricht seit langem.
Die Hauke PnP’s reizen mich leider gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird es wieder über ein, zwei mehr Abende gehen, als Thabor.
Über die mögliche Besetzung und meine Wunschspieler mache ich mir aber erst Gedanken, wenn das Thema des PNP bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

warum?

#151115 ähm #151119 :kappa:

Bin Ultra gespannt. Wenns nur annähernd so genial wie Thabor wird, bin ich mehr als zufrieden. Gehe auch davon aus, dass die Mitspieler wieder so passend ausgesucht werden, wie bei den letzten Runden.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte tierisch Bock darauf, Gregor, Colin und Krogi in einem PnP zu sehen, auch wenn sich die 3 vermutlich nicht freiwillig zu soetwas melden würden!