Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

hat was von nem saugroboter, wenn ihr mich fragt.

jaaaa :donnie:

image

10 „Gefällt mir“

Dann war halt die Schleuse der Weltraumwerft nicht größer und deshalb ist das Raumschiff jetzt so flach

Mich erinnert es an ein klassisches Star Trek Schiff, wo halt die Gondeln fehlen. Und am Kopf. Glaube das gabs sogar in einer Folge, aber keine Zeit zum suchen.

meinst du die abgetrennte untertassensektion?

image

(bild ist aus star trek VII - treffen der generationen)

Die Weltraumputze?

Only 90s kids will remember.

7 „Gefällt mir“

transform to weltraumputze :joy:

durchkämmt die wüste!

i’member

image

10 „Gefällt mir“

@Threepwood1
Weltraumputze:
https://www.youtube.com/watch?v=EWQAvMUUJr4

2 „Gefällt mir“

Ne, muss mal mein Star Trek Regelwerk durchsuchen, oder Star Trek Online. War irgendein Forschungsschiff glaub ich.

Sieht aus wie eine Bratpfanne. Zufall? :aluhut:

Macht man Fisch nicht normalerweise im Rohr? :thinking:

Nö, man hat verschiedene Zubereitungsarten.

Oder war das gerade nicht Ernst gemeint? :sweat_smile:

Naja, bei Fisch in der Pfanne denk ich eher an Fischstäbchen - aber passt ja mit Capt. Iglo und seiner tollkühnen Crew :smile:

rohr fisch ist aus japan, heisst dort sushi und wird meist kalt serviert :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

oooohhhyeah Iglo
oooohhhyeah Iglo
Freunde sein durch dick und dünn
Iglo und seine Crew

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat mein Design den Nagel auf den Kopf getroffen. Star Trek meets Pfanne, ist kurz Beschreibung. Der Düsenantrieb ist nur für Planeten zu verwenden. Es gibt an den Unterseiten kleinere Thruster zum manövrieren.

13 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon ein bisschen stolz, dein Bild richtig interpretiert zu haben. :sweat_smile:

Ich finde das Design sehr clever gewählt.

ich mag deinen style!
:vulcan_salute:

ich mein, bevor man mich falsch versteht, alle grafiker bei rbtv machen einen tollen job undso (soweit ich das überhaupt beurteilen kann)!
das geht wahrscheinlich oft unter.
ihr gebt den ideen „fleisch“.
Danke!

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch eine gute Intromusik bzw. Ansprache (das Weltall, nie endende Weiten. Dies sind die Abenteuer der Pangesius, auf ihrer Mission den Sinn des Lebens zu finden, neues zu entdecken, mutig voranzuschreiten, wo mir wer war. … Oder so ähnlich)

Ich freue mich auf jedenfall immer auf das Fanart.

1 „Gefällt mir“