Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Guter Moment, um auf einen Brettspielabend umzusteigen, außer man spielt schon P&P und machts einfach selber zu Hause.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt stattdessen ja auch was viel lustigeres? :astonished:

Florentin Will - Die Show 2.0 ?

17 „Gefällt mir“

Find ich geil, hab ich bock drauf

Bin für eine spontane Folge Montagsmaler falls Krahne da ist! Oder noch ne Runde „Wo sind denn alle?“ :smiley:
Mit Florentin als suchenden. Das wird dann definitiv Gold. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Viet und Ilyass wollen gerade Nuzlocke vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Pokemon? Ich mein, es gibt ja scheinbar genug die das gucken wollen. Für mich persönlich ist das aber nix. Ich find Pokemon ist quatsch! :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Dann wäre minimotorways gekommen

Nils hatte also doch recht als der beim Star Wars LP gesagt hat das die heute wieder DHL Simulator spielen.

2 „Gefällt mir“

Man hat ja preshow und den pnp slot den man füllen muss

Das wird wohl aufgezeichnet weil Simon das erwähnte.

Hilf mir mal auf die Sprünge. Was war 1.0?

:pleading_face: :cry: :weary: :tired_face: :sob:

8 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, stimmt!
Ich fände halt so ne Quatsch-Unterhaltungs-Show ganz schön. :wink:
Aber die werden sich schon was gutes einfallen lassen. :+1:

Das hört sich leider gar nicht gut an. Allen Beteiligten wünsche ich alles gute. Und das Ersatzprogramm ist doch völlig egal. Meinetwegen kann da auch was aus der Konserve kommen.

9 „Gefällt mir“

Ist aber glaube ich zu kurzfristig bissl was muss man da schon vorbereiten.

Habs auch gerade im Hintergrund laufen und finde die Idee jetzt nicht so geil… Aber ich kann und will jetzt auch nicht für die komplette Community reden.
Allgemein, wenn ich meine bescheidene Meinung dazu abgeben darf, finde ich es nicht ok einen derzeit laufenden Chat darüber entscheiden zu lassen. Vor allem, da sowieso nur die Leute im Chat sind, die aktuell Pokémon gucken wollen und die, die das andere Programm schauen nicht unbedingt zwingend gerade online sein müssen.
Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung und es muss niemand so denken wie ich…

8 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen das etwas wo man kein Vorwissen braucht besser geeignet wäre.

1 „Gefällt mir“

Spontanes almost daily mit den anderen 4en.