Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ja eben. Aber man ist ja auch beschränkt, in der Zahl der Leuten die heute können

1 „Gefällt mir“

Ersatz-Programm
19:00 Tini & Krani sicher Minim. Ways

und 20:30 Nuzlock mit den süße Boys.

5 „Gefällt mir“

1364170314969

3 „Gefällt mir“

naja man muss auch bedenken, dass sich erstmal Personal finden muss, der überhaupt bock hat was zu machen. Die Zwei haben sich halt angeboten. das wird die Programmleitung nicht eifnach so ablehnen…

Statt Preshow kommt was mit krane und Tini, dann G2 dann nutzlocke

3 „Gefällt mir“

Soo viele sind es jetzt auch nicht, unter den VODs wird oft geschrieben das keiner zB Creepjack braucht und der Slot für Pokemon besser wäre - Pokemon erreicht mit Teil 9 ähnliche Klicks wie Creepjack welches schon 40? hat :sweat_smile:

Das zweifel ich ja auch gar nicht an. Nur die Art und Weise den Chat spontan entscheiden zu lassen fand ich halt jetzt nicht so geil und dann nur die Entscheidung “Pokémon Classic” oder “Pokémon neu”. Nicht einmal ein Zwischending wie “kein Pokémon sondern was anderes”.
Aber soll auch kein gejammer oder gemecker sein. Ich muss es ja nicht gucken und werde es wahrscheinlich auch gar nicht^^"

Pro Clubs als Ersatz

1 „Gefällt mir“

Ja das lässt doch durchleuchten, dass RBTV schon lange entschieden hat, dass die beiden den Slot stopfen sollen.

Ist ja net so als ob die beiden einfach so den Sender übernehmen, wie Team Rocket in Soulsilver :simonhahaa: und wieso sollten sie nicht das was sie jetzt machen oder das andere projekt das sie haben fortsetzen. Wären Nils und Simon am Start würden sie wahrscheinlich aus spontanitätsgründen einfach ihr LP fortsetzen

6 „Gefällt mir“

schade :schade:

3 „Gefällt mir“

Alles wär besser als ein Kindergame am Abend :frowning:

Schade.

3 „Gefällt mir“

Fände ich auch cool…aber ob Nils, Eddie, Sandro und Timo heute da sind? Und sich das so schnell planen lässt?

Das Ersatzprogramm ist schon fix im Sendeplan. Egal wie ihr das findet.

1 „Gefällt mir“

So versteh ich das auch, Viet und Ilyass haben sich bereit erklärt das sie für den Slot einspringen und haben dann halt entscheiden lassen welches projekt sie weiter machen sollen.

9 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein solider Ersatz.
Gehört ja zurzeit zu den erfolgreichsten Formaten.
Besser als wenn sie ne alte Aufzeichnung (von irgendeinem Format) zeigen würden.

8 „Gefällt mir“

Das wäre ja der absolute Notfall, aber zum Glück gibts in der Firma noch Helden ohne Verpflichtungen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke, Team Vilyass! :beanfeels:7

4 „Gefällt mir“

Was gibt es da zu verstehen? Der Stream läuft nebenbei und genau nach Schema „Viet, Bock heut Abend auf Pokemon?“
„Ja man aber welches? Ach lass voten“

Ist dann doch ziemlich latte ob sie es früher vereinbart haben…verstehe nu allerdings den Witz (der wahrscheinlich keiner war von Nils da er zu Simon meinte, dass sie Death Stranding zocken

Wirklich sehr schade aber dann kann die Vorfreude eben noch eine weitere Woche steigen.

Muss sagen so schade es auch ist, aber da ich heute nicht live schauen hätte können kommt mir das eigl. recht gelegen.
Aber ich vermute der Nächste Termin wird auch auf einen Tag fallen wo ich nicht kann. :frowning:

Haben sie gesagt, ob es Schw/Schi Nuzlocke oder “Normales” Nuzlocke wird als Ersatz heute?