Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Schade :frowning_face:
Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes und wird bald nachgeholt

2 „Gefällt mir“

Schade, wen immer es betrifft: gute Besserung und freue mich nun mit ruhigem Gewissen die Geburtstagsparty unseres Stammbeiserl gehen zu können :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hört auf ! Warum beißt hier jetzt auch noch in Bäume :smiley: Ihr seids doch alle verrückte.

:cluelesseddy: Es kommt einmal in der Woche und die Fans betteln seit der 3ten Folge nach nem 2ten Slot in der Woche.

14 „Gefällt mir“

ich sagte beiserl, nicht beißerl. Da ist man mit dem Stamm beisammen

1 „Gefällt mir“

Also die Stammkneipe ?

Ja. Hätte mich heute verspätet, weil TiniPnP geht natürlich vor. :stuck_out_tongue:
Okay, werde noch immer zu spät kommen, weil bis ich mich fertig gemacht habe :grin:

Bin traurig, dass es ausfällt :disappointed_relieved:

Bitte versteht das nicht als Versuch irgendwem sein Pokemon madig machen. aber hätte man nicht eher versuchen sollen ein artverwandtes Erstatzprogramm zu finden? Lieg seit Tagen krank auf der Couch und hab mich auf P&P gefreut und mit Pokemon kann ich persönlich halt leider gar nichts anfangen.
Wenn bei fünf Leuten einer ausfällt, kann man doch immer noch was spielen. Klar, die neue große Kampagne fang ich auch nicht mit einem weniger an, aber ein spontanes Prequel? Ne Runde Land of Ogg? Wenigstens was Rollenspiel-ähnliches wie Berge des Wahnsinns?

Wir spielen seit 15 Jahren P&P und haben gelernt, dass fast immer einer ausfällt. Deshalb gleich fünf Spieler planen und einfach spielen, wenn mindestens vier Spieler Zeit haben.

WTF, tatsächlich. :zipper_mouth_face: Irgendwie haben meine Gefühle mich getrübt. Nächstes Mal wieder erst informieren dann schreiben :woozy_face:

Nur ein Bitte an die Regie: hin und wieder eine Bauchbinde einblenden, die das erklärt (oder dauerhaft eingeblendet lassen), damit der Chat nicht ausrastet.

1 „Gefällt mir“

Die gab es schon beim Let´s Play Pokemon Schild und Schwert jedoch für die was dazukommen sicher wichtig.

Sagen wir es so, es scheint relativ plötzlich ausgefallen zu sein, weshalb die Suche des Ersatzprogramms sehr spontan laufen musste.

4 „Gefällt mir“

Man sollte die einfach durchgehen laufen lassen, ist net so schwer, kann man ja auch fürs VOD rausnehmen

1 „Gefällt mir“

Das wäre halt die Idealsituation (ich habe zB auch keine Lust, dass sich Vilyass oder Ilyiett dauernd entschuldigen und erklären müssen).

Schade. Hoffentlich kommt es dann nicht nächsten Freitag…

Wenn die restlichen 4 zusammen was spielen würden, wüsste man schonmal wer ausgefallen ist. Das will man aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten deswegen fällt die Option weg

4 „Gefällt mir“

Und das ist auch absolut richtig so!
Es wird ja explizit gesagt, dass es sich um private Angelegenheiten eines Mitspielers handelt. Weiß man also wer die Person ist, die ausfällt, dann fangen die Spekulationen ja erst an und genau das soll ja vermieden werden.
Allgemein sollte man private Situationen der Mitarbeiter nicht öffentlich machen.

17 „Gefällt mir“

Ey! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ja, frag mal deine Mutterschwester und deinen Brudervater!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Amen Bruderschwester. Möge Rur und Gror deine Wege begleiten.

4 „Gefällt mir“