Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Haben wir nun das Abenteuer gespoilert? Die Crew muss Glasfaser in den letzten Weiten von Brandenb… äh des Weltalls verlegen.

4 „Gefällt mir“

Deswegen hat sichs auch verschoben, dieser Realismus :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Auf wann wurde es verschoben?
Finde den Post dazu gerade nicht.

steht noch nicht fest, müssen ja alle 5 zeit haben

Ich fürchte, dass es erst in einem Monat oder so dazu kommt :beansad: (wenn halt der nächste reguläre Termin stattfinden würde)

Ich wette dagegen und auf nächstes Jahr ^^

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich leider genauso. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Der Termin für die zweite Runde war schon für Dezember angesetzt. Also wird es vermutlich spätestens dann nachgeholt.

2 „Gefällt mir“

Finde es Klasse das hier nicht nach mehr Informationen gebettelt wird, warum es ausgefallen ist.
Hätte ich ein Hut, würde ich ihn ziehen

4 „Gefällt mir“

Es hat ja geheißen “aus privaten Gründen”. Wer da ernsthaft denkt, dass man da mehr Infos raus rücken will/sollte, hat das Wort “Privat” nicht verstanden.
Im Chat war es auch verhältnismäßig gemäßigt. Aber ich bin meistens nur im YT Chat.

4 „Gefällt mir“

Warum wird jetzt eigentlich darüber die ganze Zeit gesprochen? :smiley: Auch, wenn man nicht darüber spekuliert, muss man ja nicht immer wieder betonen, dass es aufgrund von privaten Gründen nicht stattfand. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Weil private Gründe Privatsache sind. Das wird man doch noch mal öffentlich betonen dürfen!!! :colinmcrage:

Also das hat die Community doch noch nie abgehalten, oder?

Ist ja auch kein Präzedenzfall. Ich erinnere mich das es das bei Animal Squad auch schonmal gab und da war die Stimmung doch etwas gereizt.

1 „Gefällt mir“

Deswegen wollte ich hier ein Lob hinterlassen, da ich es auch anders erlebt habe (hier im Forum, Chat, Reddit)

Pen&paper or it didnt happen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil es damals erst um 20.30 gesagt wurde.

Jetzt war es wenigstens ein paar Stunden vorher und man konnte etwaigen Besuch/Einkäufe etc. canceln.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Grund. Wenn während der Sendung abgebrochen werden muss, ist das halt auch so.

3 „Gefällt mir“

Wenn es nen persönlichen Zwischenfall gibt, kann man sich ja nicht aussuchen, wann der geschieht.

4 „Gefällt mir“

Ist doch eh klar was passiert ist: Gregor wollte sich Social eating 30 Fischstäbchen vor der Cam reinhauen aber die waren alle von Aldi und wurden zurückgerufen. Dann saß er den Rest des Tages aufm Klo :slight_smile: Zumindest wünscht man sich das, und dass es nichts Schlimmeres ist :smiley:

Dafür hat er die InTouch auhc mal richtig durchgelesen

3 „Gefällt mir“