Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Eben.

Auch das WLAN :beansmirk:

Jetzt mal wieder Back to Topic. Heute gab es wieder Chat In und Luca hat auch das P&P Pangasius angesprochen. Es gibt noch keinen Termin wann es mit dem P&P losgeht. Man wird sich wegen dem noch melden.

4 „Gefällt mir“

Die Pangasius ist vermutlich in einer temporalen Kausalitätsschleife gefangen.
What Would Picard Do?

2 „Gefällt mir“

Fire Torpedos! (oder war das Janeway? :thinking:)

Zapp Brannigan :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist der nach seinem letzten Pan Gasius Gargle Blaster wieder nüchtern? Egal :grin:

Pans Labyrinth oder Die Tribute von Pan em oder Pan alles spielt in einem Universium in dem auch Pan Garius spielt ?

1 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

ingo mal wieder on fleek, heute!
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt eindeutig Denzels Charakter! :kappa:

denzel ging schon bei space tales nicht gut :rofl:

Grüße und Kraft, was immer es ist, an die Betroffene Bohne. Ganz viel Liebe geht raus :heart::heart::heart:
Wir können warten, ja das können wir :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

ist denn schon bekannt wannn das denn jetzt kommt

Nein

1 „Gefällt mir“

Ich würde da jetzt auch nicht “ständig” nachfragen. (Ist ne generelle Aussage, bezieht sich nicht konkret auf irgendwen hier.)
Wer auch immer mit was auch immer betroffen ist, sollte sich nicht “unter Druck gesetzt” fühlen, auch nicht latent, wenn der Eindruck vermittelt wird, dass alle nur auf ihn warten, damit es endlich weiter bzw. los geht.

12 „Gefällt mir“

Denke spätestens an dem Termin, der für den zweiten Teil angesetzt wäre. Iwann im Dezember meine ich

Stimmt, aber wenn man von offizieller Seite einfach sagen würde: Dieses Jahr nicht mehr, würde die Fragerei für dieses Jahr automatisch eingestellt werden bzw. könnte man auf diese Aussage verweisen. Würde auch gleichzeitig den „Druck“ wegnehmen. Das Leute natürlich gerne wissen möchten, wann das PnP weitergeht und eventuell noch auf dieses Jahr hoffen, vielleicht auch gar nicht wissen warum es ausgefallen ist, ist denke ich verständlich.

1 „Gefällt mir“

Für Mitte Dezember war die offizielle 2. Folge angedacht bzw. schon eingeplant im Programm. Ich denke, spätestens dieser Termin sollte wahrgenommen werden können. Andernfalls informieren wir euch asap.

59 „Gefällt mir“

Darf man einen Hint an die Musiker von rbtv geben?

THIS:

Ich erwarte episches für Pangasius! Dadada da dadada!!!
(Vielleicht spielen die Grafiker mit und wir bekommen auch gleich geniale Intros - 9/11 hat ja gezeigt wie man es macht.)