Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ich muss ja sagen, dieses PnP hat einen unwahrscheinlich tollen unterhaltsamen Flow. Auch wenn die erste Plotentwicklung erst zum Ende startete. <3

3 „Gefällt mir“

Mein Lecker Wortspiellevel ist einfach höher Mopserlos!

2 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht :smiley:
Freue mich auf die nächste Ausgabe.

27 „Gefällt mir“

Kurzfazit: Schönes Setting, tolle Spieler. Kleines Manko bisher für mich: Es gibt kein richtiges Ziel.

Für ein ausführliches Fazit muss ich jetzt aber erstmal schlafen und es ein wenig sacken lassen (und es dann morgen erstmal in der Beanstalk-Aufnahme erzählen :wink: ).

4 „Gefällt mir“

Hab kurz vor Schluss nochmal reingetabt und mich gefragt, warum sind die alle plötzlich so dick, dabei waren das nur die Schürzen! :smiley:

Sehr schöner Abend, sehr schönes Abenteuer. Vielen Dank! :heart:

2 „Gefällt mir“

Denzel is auf jeden Fall die neue PnP Entdeckung auf dem Sender
:stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

Was darf es denn sein?

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1203074581059317762
Preise sind in Plu

4 „Gefällt mir“

Nachtrag: Ich liebe diesen Neon-Stil des Studios so sehr :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Testversion_Hinweis

17 „Gefällt mir“

Teil 2 dann Mutantenapokalypse im Ferienressort

1 „Gefällt mir“

*im Monat

2 „Gefällt mir“

Salzwasserbrause 3 flu :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Fazit von mir Lecker P&P Level schon eine 9. Gerade Denzel und Gregor waren sehr gut für dass das sie zum ersten Mal dabei waren. Setting war auch wieder Top und Tini hat einfach ein Talent seine Stimme zu verstellen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt laut Spielleiter keine Ratten an Board :face_with_raised_eyebrow:

Kleine Info wieder Steffen ist nächsten Dienstag bei Chat In zu Gast. Wenn man Fragen zur heutigen P&P Session hat kann man ihn die da stellen oder man pingt ihn in diesem Thread an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das war schon ganz gut aber Ich hoffe die story nimmt nächstes Mal ein bisschen Fahrt auf

2 „Gefällt mir“

Dafür, dass ich nur mal aus Langeweile die Pre Show hab laufen lassen, hat es mich echt voll abgeholt.
Super Chemie in der Gruppe, sehr witzige Momente und ein grandioser Florentin.

5 „Gefällt mir“

Welche Story?!

Irgendwie ziemlich ziellos, da muss Florentin sich noch was gutes ausdenken aber wahrscheinlich lag es an der anfänglichen Leistung der Gruppe ansonsten ist es nicht super aber auch nicht schlecht also mal sehen wie es sich entwickelt.
Bin jedenfalls von Dennis und Steffen beeindruckt, mehr als solide abgeliefert :+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Ich vermute das irgendwas mit dem “Stern” nicht stimmt