Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Sehen wir es eher als erweitertes Intro. ich glaube ab nächster Folge wird die Story sich schneller entwickeln als ein Fisch in der Frisöse springen kann.

Ist „OP Opi“ eigentlich die freundliche Weiterentwicklung von „Ok Boomer“? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da dieses PnP längerfristig angelegt ist (danke dafür :lovenado:), ist es, denke ich, voll okay, dass es am Anfang nicht gleich die mega krassen Wendungen, Storypunkte u.ä. gibt. So kann sich das Ganze wesentlich organischer entfalten und finde ich persönlich ansprechender, als innerhalb von 15 Min. die Weltretter zu werden.

8 „Gefällt mir“

Das hoffe ich sehr, ansonsten kann ich mir auch ne Folge von Rosins Restaurants anschauen da gibt’s mehr Handlung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das langsamere Pacing bei Florentin PnP ist eben Geschmackssache.

Nö, nicht mehr Handlung, sondern schönes künstliches Drama von Rosin, der versucht, einen auf Gordon Ramsay zu machen.

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefällt es besser als das gehetzte und zu letzt auch extrem schlauchige Design/Führungsart von Haucke in MM Walpurgisnacht.

9 „Gefällt mir“

Ich finde es schon ne krasse Leistung, dass sie überhaupt erfolgreich gestartet sind. :shocked_rikon:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht eine Grüne Starkillerbase. :upside_down_face:
Sobald der erste Typie mit einem Roten Laser Schwert um die Ecke kommt hat mich Florentin am Haken, wie Iglo seinen Pangasius. :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Ja, Gregor hat einen echt guten Start hingelegt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat er sich BEIM Start hingelegt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

FTFY :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Naja etwas zu viel overacting

Erinnert an den Industriekletterer, nicht wahr?

1 „Gefällt mir“

Vielmehr wurde er hingelegt… Wer da wohl seine Finger im Spiel hatte?! Auf keinen Fall eine gewisse “Pilotin”.

Gregor sollte nicht versuchen, irgendwo möglichst cool Tennis zu spie…

:beansweat:

Grüner Stern, violette Verfärbung von maritimen Genstrukturen.
Nächste Woche passiert irgendwas orangenes, trust me! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Protomolekül.

ich liebe das worldbuilding und das meistern von florentin einfach.

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Haukes gefallen mir besser weil es dort weniger lângen gibt wie die ereignislose Raumfahrt