Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Gefällt mir auch wesentlich besser.

2 „Gefällt mir“


Moment mal…
Grünes Licht?..
Übergroßes und Starkes Alien?
Seltsame sofort eintretende Mutationen?..
Das war doch hoffentlich nicht der hier am Schiff oder?


:beansweat: … Ich hab da noch nen Fisch auf dem Herd…
:running_man::dash:

2 „Gefällt mir“

Da scheiden sich wohl die Geister. Hauptsache PnP :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das sowieso :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich denke dass liegt an den Flossen unten und der oben damit hat man diese Drei-position und das ist schon sehr nah an dem von Futurama dran. Fiel mir aber auch relativ später erst auf… egal :sweat_smile:

Ich kann aus eigener erfahrung sagen das florentins darstellung von den gästen traurigerweise sehr akurat war. ansonsten hats echt spaß gemacht und bin gespannt auf die nächsten folgen.

1 „Gefällt mir“

quatsch :smiley:

1 m³ = 1m x 1m x 1m = 1000 Liter :slight_smile:

ist doch egal. Sie haben nur einen 1000l Tank. was genau 1 m³ entspricht. Wie sie diesen füllen spielt keine Rolle. Fakt ist, das es nicht mehr als 1 m³ sein kann. Ein 10 Liter Eimer hat auch nur 10l. Was für eine Masse (Gegenstand mit definierter Dichte) dort reingeworfen wird, sei es jetzt 300kg Fisch, spielt gar keine Rolle und hat mit dem gegebenen Volumen nichts zu tun.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Keiner schreibt hier, dass er gleich wie in Animal Squad mit offenen Karten von Beginn an spielen soll, obwohl lustiges Beispiel da die Reihe trotzdem lange lief :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mir gehts ja eher darum, dass es nichtmal ne quasi Side Quest gab ausser „Restaurant finanzieren, damit man nicht drauf geht“ :wink:
Und btw, du schaust dir auch keine Serie an die in der ersten Folge kein bisschen Story hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mir gefiel es auch sehr fein!

Wie hier schon andere meinten, fühlte es sich Story-mäßig noch recht “prologig” an. Da ist es letztendlich vielleicht sogar ganz positiv, dass wir durch die unfreiwillige Verschiebung nicht erst einen Monat, sondern nur eine Woche auf die nächste Folge warten müssen.

Charakter- und Spieler-mäßig bin ich aber jetzt schon überzeugt: Keiner übertreibt, keiner untertreibt - das Pacing der Chars und des Zusammenspiels war für meinen Geschmack genau richtig.

5 „Gefällt mir“

Wunderbar, ich nämlich auch nicht.

Noch irgendwas, was ich angeblich mache bzw. nicht mache? :ugly:

Ich habe jetzt schon Story gesehen. :woman_shrugging:t4: Ex-Tennisspieler macht ein Restaurant/Imbiss auf und versucht sich zu etablieren.

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Marah und Häfen- still a better Lovestory than twilight!

5 „Gefällt mir“

Marahs Hafen/Schiff Karma glelcht dem von Simon und seiner Technik: es geht in Flammen auf!

2 „Gefällt mir“

Ein Hafen ist für Marah in etwa das gleiche wie ein Reiserevolver und Polizist für Graf Mon…

2 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ich nannte es Side Quest wie du gern nachlesen kannst :grin:
Ich sprach ja auch nicht vom schlechten Start, sondern das mir bisschen quasi die Main Quest fehlte aber die wird schon kommen da wir von Florentin sprechen^^

1 „Gefällt mir“

In Gregors Fall nicht zu sterben. :ugly: