Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ich vermisse übrigens noch das wichtigste Crew-Mitglied:
Der Hamster.
Was ist denn nun mit dem? Kein Wort bisher über ihn.

Er wurde angesprochen :point_up:

Der Captain hat was rascheln gehört, wie ein Nager, und Evee hat dann angefangen zu quieken: Oh nein, keine Nagetiere!

Kurz vor Start meine ich.

2 „Gefällt mir“

Er wurde ein paar Mal am Abend angeteasert wenn ich es richtig mitbekommen habe

2 „Gefällt mir“

Der ist dabei. Denzel hat ihn einmal heimlich gefüttert als keiner geguckt hat.

3 „Gefällt mir“

Deswegen ist er ja öfter im Raumschiff unterwegs. Er meinte auch Mal er würde was richen da ist wohl etwas ausgelaufen…

11 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir nur, Gregor würde weniger (laut) einatmen. :smiley:
Da kann man aber nix für und ich will auch nicht, dass er am Ende mit blauen Kopf auf den Tisch knallt - wenn er stirbt, soll schon Marah daran Schuld sein und nicht die Atemtechnik. :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das schwere Atmen ein allergische Reaktion auf den bionischen Hamster? :thinking: Wollen sie am Ende alle den Käptn killen? Warum auch immer…
Es ist also an uns herauszufinden was die anderen Drei gegen Käptn Schönhaar haben :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war schon im Bewerbungsgespräch mit Marc vorhanden - da waren der Hamster und Denzel noch auf der Flucht - und hinter mehreren Hangar-Schotts. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Allergie gegen Fisch? :eddyclown:

Oh, das wäre natürlich ein Todesurteil - obwohl, der 1000Liter Fischtank ist ohnehin spätestens heute Abend leer :wink:

Wo ich es grad in der Preshow wieder höre, wäre es vielleicht sinnvoll, Gregor in die Rüstung von Denzel zu stecken? Ich mein, die hat Rüstung 5 und Gregor hat nicht einmal mehr 5 Lebenspunkte :smiley:

Hat Gregor nicht ein wenig Lebenspunkte regenerieren können durchs schlafen?

Das werden wir heute Abend erfahren, sehr viel wird das aber nicht sein (1 W6), glaub ich.

Ist der Gruppe bisher eigentlich der Gedanke gekommen, dass diese Fischmutation nicht vom Alien, sondern von der verstrahlten Sonne ausgehen könnte? Habe das gerade nicht mehr so präsent. Nicht, dass sie jetzt eine Folge lang diesem großen Alien folgen :slight_smile:

Die haben nur 3 1/2 geschlafen und sind nicht auf die Idee gekommen, sich nochmal hinzulegen, obgleich der Flug noch Stunden (!) ging. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hä? Wie kommst auf 5? Hast scheinbar überhört wie Florentin sein Abenteuer retten wollte und ihm nur 17 Schaden gab :stuck_out_tongue_winking_eye:

14 „Gefällt mir“

22 Lebenspunkte - 18 Schaden = 4 Lebenspunkte - oder hatte er 26?
Stimmt, gerade nochmal geguckt, er hatte 26, Steffen war der mit nur 22.
Er hat die Schadenszahl übrigens nicht reduziert, geschummelt hat er trotzdem, indem er nach der 3. Sechs nicht NOCHMAL hat würfeln lassen :smiley:

Doch hat er der letzte Wurf war ne 1 is bei ca 1h 1min und 30 sek

19 schaden von 26 die er Vorher gehabt hat.

1 „Gefällt mir“

Überliest du ernsthaft was ich schrieb? Florentin hat ihn nur 17 Schaden abgezogen da Greg beim vierten Wurf (es gab ihn!) ne 1 würfelte…war wahrscheinlich kleiner Flüchtigkeitsfehler von Florentin und hat die 1 abgezogen anstatt zu addieren
Ich guck nu nicht nach aber bin mir was die Zahlen angeht 100% sicher^^