Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Bärentatze Kopf sage ich nur :wink:

Und Shadow of Mordor
@Marah ausserdem war das ein Kompliment, gerade auch mal einen nicht „lawful good“ Char zu spielen ohne gleich in „Disneybösewicht“ abzudriften, muss man auch erstmal hinkriegen

1 „Gefällt mir“

Der Ork hat trägt einen Schild der Menschen!
Damit hast du bei den anderen Orks aber kein hohes Ansehen und wirst eher belächelt!

Wenn ich den Menschen, dem der Schild gehörte, grad geköpft habe, hab ich das schon.

1 „Gefällt mir“

Da müssen aber noch mehr Metallplatten rangetackert werden, um ihn orkiger zu machen!

Wer ist denn RBTV? :smile:

4 „Gefällt mir“

Die sind wie Gronkh nur nicht so erfolgreich. Aber lieb.

2 „Gefällt mir“

Russian Ballet TV, ein Sender mit über 100 Mitarbeitern, die vor der Kamera rumhampeln und einfach nur tun worauf sie Bock haben.
Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.

3 „Gefällt mir“

Ich finde, Florentin verkörpert solche NPCs ziemlich gut. Der Thabor-Schuldirektor am Anfang … oh Gott :smile: Ich fühlte mich unangenehm zurückversetzt in die Schulzeit.

17 „Gefällt mir“

ich hab doch auch nie gesagt dass florentin sie schlecht verkörpert :wink:

Bis auf das gehetzte Ende fand ich Thabor genial

Gab es Jetzt einen teaser? Weiss man schon mehr?

Nein, die Freitags Moin Moin von Florentin sind meistens erst Freitag :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Macht Sinn ich dachte an letzten Freitag :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Einfache Eselsbrücke: Freitag=Florentin-Tag :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wird bei Florentins PnPs jetzt auch zwanghaft auf das doch arg umständliche TEARS-Regelwerk umgezogen, wie bei Morriton Manor?

Ich glaube Florentin wird bei der Cthulhu-Variante bleiben. Veröffentlichen wird bei seinem Stil eh schwierig, da ja vorab nicht wirklich viel fest steht und das Abenteuer größtenteils während des Abenteuers selbst entsteht.

2 „Gefällt mir“

Das Regelwerk basiert auf Savage Worlds, so wie alle bisherigen Florentin-P&P auch.

12 „Gefällt mir“

Und das weißt du mit Bestimmtheit, weil du beim nächsten Abenteuer wieder dabei bist? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Marah versucht mittlerweile jeden Thread hier zu derailen. Ich würde Abstand von ihr halten.

22 „Gefällt mir“

Kann da mal ein Mod eingreifen?

2 „Gefällt mir“