Sollte bundesweiter Feiertag werden.
Snoop Dogg lebt echt sein Leben. Kassiert Millionen für das promoten von Olympia durch die NBC und kann bei allen möglichen Wettbewerben chillen
Sorry aber Breaken hat mMn ja mal überhaupt gar nichts bei Olympia zu suchen
Ich verstehe das es Sport ist, aber ja irgendwie unpassend. Naja ist ja nächstes mal schon nicht mehr dabei.
Find das auch irritierend. Und ich war beim Battle of the Year 99.
Die 4x100-Meter-Frauen treten wohl mit Alexandra Burghardt an, der bekannten Marah-Doppelgängerin.
Herzlichen Glückwunsch an Darja Varfolomeev!
Damit ist sie die erste deutsche Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik.
Eine großartige Leistung der 17-Jährigen und das, nachdem sie mit 12 Jahren ohne Eltern und ohne Deutsch sprechen zu können nach Deutschland gezogen ist.
Das gibt einem schon zu denken, was man selber denn eigentlich im Leben erreicht hat…
Mein höchster Respekt für diese mutige und willensstarke junge Frau!
Oh, es regnet im Stade de France.
Für mich sa es so aus, das Haase beim Wechsel aus der Bahn getreten sei.
Mit 17 „alles“ erreichen…allein schon 5x Weltmeisterin…ist schon wirklich Wahnsinn
Oha, dritte! Aber ob der erste Wechsel gepasst hat?
Bronze für die 4x100m Staffel der Frauen, aktuell.
Wenn sie auf die äußere Spur läuft ist es ja kein Vorteil, v.a. wenn die Briten auf der Spur vor den Deutschen im Ziel sind. Sag ich mal mit der Deutschen Brille
solange die andere Läuferin nicht behindert wird sollte das okay sein.
Damit wäre Deutschland jetzt bei mindestens 30 Medaillen. Die Handballer und Beachvolleyballer haben ja eine Medaille schon sicher
Die viertplatzierten könnten ja trotzdem mal Protest einlegen.
Lückenkemper ist eigentlich so eine Maschine, wie sie Kurve gelaufen ist. Da muss doch in der US-Trainingsgruppe mal jemand sein, der ihr ein wenig Start-Tipps mit gibt.
Als Gina Lückenkemper Fanboy, freue ich mich natürlich extrem wenn das bestand hat
Ja, da hat sie schon ziemlich Wumms auf der Kurve gehabt.
Gabs jetzt eigentlich schon einen offiziellen Endstand für die Staffel oder wie lang dauert das sonst so?