Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Mit 17 „alles“ erreichen…allein schon 5x Weltmeisterin…ist schon wirklich Wahnsinn

Oha, dritte! Aber ob der erste Wechsel gepasst hat?

1 „Gefällt mir“

Bronze für die 4x100m Staffel der Frauen, aktuell.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie auf die äußere Spur läuft ist es ja kein Vorteil, v.a. wenn die Briten auf der Spur vor den Deutschen im Ziel sind. Sag ich mal mit der Deutschen Brille

solange die andere Läuferin nicht behindert wird sollte das okay sein.

Damit wäre Deutschland jetzt bei mindestens 30 Medaillen. Die Handballer und Beachvolleyballer haben ja eine Medaille schon sicher

1 „Gefällt mir“

Die viertplatzierten könnten ja trotzdem mal Protest einlegen. :gunnar:

Lückenkemper ist eigentlich so eine Maschine, wie sie Kurve gelaufen ist. Da muss doch in der US-Trainingsgruppe mal jemand sein, der ihr ein wenig Start-Tipps mit gibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als Gina Lückenkemper Fanboy, freue ich mich natürlich extrem wenn das bestand hat :smiley:

Ja, da hat sie schon ziemlich Wumms auf der Kurve gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gabs jetzt eigentlich schon einen offiziellen Endstand für die Staffel oder wie lang dauert das sonst so?

Warum haben die Staffelläufer eigentlich alle Paketbänder beim Einlauf?

Da ist die Bestätigung! :beanpoggers:

Burghardt damit im erlesenen Kreis jener, die bei Sommer- und Winterspielen Medailierndekoriert sind.

Denke um ihre Startposition zu markieren

Auf der offiziellen Seite ist die Überprüfung bei D verschwunden aber bei GB steht sie noch da :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/leichtathletik/damen-4-x-100m-staffel/fnl-000100--

Auf der Seite steht das übertreten übrigens bei GB drin und nicht bei den Deutschen xD
Ohhh und die Schweiz hat ein DQ bekommen, gar nicht mitbekommen.

Kanada wird bei den Herren Olympiasieger o.O :smiley:

Die Amis und ihre Stabübergaben :beanlul:

Mir fällt mal wieder auf, dass viele männliche Läufer Halsketten lieben…das würde mich beim Laufen so hart nerven, wenn da was rumbimselt

1 „Gefällt mir“

In der Zeitlupe hat’s man ja gesehen. Den haben sie richtig verschissen.

… und DQ