Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Beim Golfen liegt nach drei von vier Runden Morgane Metraux :switzerland: auf dem geteiltem ersten Platz! Esther Henseleit :de: findet sich auf dem geteiltem 13. Platz, mit sieben Schlägen Rückstand auf die Führung und fünf Schlägen auf Bronze. Spielt sie Morgen eine Zauberrunde und die anderen vor ihr, sagen wir mal, vekacken, könnte sie noch eine Medaillie gewinnen. Aber eher unwahrscheinlich (außer für den Kommentator vom Rudern vielleicht :smiley: )

Handball wird wieder spannend … Überraschung! :slight_smile: 2 min - 1Tor vorne

Wolff mauert einfach mal wieder das Tor zu

Andi Wolff mit jetzt 4 Paraden hintereinander :beanpoggers:

:beanlurk: abwarten, bis Wasserski endlich olympisch wird

Finale im Handball \o/

2 „Gefällt mir“

Gerade rechtzeitig zum Handball geschaltet. :beanpoggers:

Puh stark!

Zerfahren am Ende aber durchgesetzt.

Tag der deutschen Torhüter heute :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gepostet von @nordlurch gestern auf einem Discord :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sollte bundesweiter Feiertag werden. :beanjoy:

Snoop Dogg lebt echt sein Leben. Kassiert Millionen für das promoten von Olympia durch die NBC und kann bei allen möglichen Wettbewerben chillen

Sorry aber Breaken hat mMn ja mal überhaupt gar nichts bei Olympia zu suchen

Ich verstehe das es Sport ist, aber ja irgendwie unpassend. Naja ist ja nächstes mal schon nicht mehr dabei.

Find das auch irritierend. Und ich war beim Battle of the Year 99.

Die 4x100-Meter-Frauen treten wohl mit Alexandra Burghardt an, der bekannten Marah-Doppelgängerin. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an Darja Varfolomeev!
Damit ist sie die erste deutsche Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik.
Eine großartige Leistung der 17-Jährigen und das, nachdem sie mit 12 Jahren ohne Eltern und ohne Deutsch sprechen zu können nach Deutschland gezogen ist.
Das gibt einem schon zu denken, was man selber denn eigentlich im Leben erreicht hat…
Mein höchster Respekt für diese mutige und willensstarke junge Frau!

5 „Gefällt mir“

Oh, es regnet im Stade de France.

Für mich sa es so aus, das Haase beim Wechsel aus der Bahn getreten sei. :grimacing: