Dazu: Mir ist mal wieder aufgefallen, wie unangenehm Männer oft im Vergleich zu Frauen sind.
Beim Einlaufen, Vorstellen und nach den Wettbewerben ist das oftmals das reinste Mackergehabe. Die Frauen kriegen es meist hin, einfach sympathisch in die Kamera zu lächeln, ohne allen zeigen zu müssen, dass sie die Geilsten sind.
Ogunleye beim Kugelstoßen mit dem zweiten Versuch aktuell 3cm hinter Gold
Wenn der Wettkampf genauso in die Weite geht wir Diskus und Speer bei den Männern, wird da wohl über 20m gestoßen werden müssen. Aber wenn ich richtig aufgepasst habe, hat Ogunleye dass dieses Jahr auch schon geschafft.
Junge, junge Lückenkemper mit einer 9.89 Zeit. Kann man natürlich alles schwer vergleichen, aber sie war damit die schnellste auf der Bahn.
Bei der USA war die 2. Läuferin die Schnellste mit 9.98, die 2. Französin auch mit 9.98 und UK alle über 10.
https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/leichtathletik/damen-4-x-100m-staffel/fnl-000100--
Die eine ausm Publikum, die vorhin sagte, dass sie 980 Euro für den Platz bezahlt hat…meine Fresse…das sind mal Preise
Ich hatte Mal aus Jux geschaut was die Tickets beim Frauenfußball kosten und das waren halt auch nur 15 € pro Nase. Also da gibt’s wirklich krasse Unterschiede.
Die Ticket-Kauf-Slot-Tombola war eh für’n Popo. Hatte probiert an Karten fürs Klettern und Bogenschießen zu kommen, keine Chance.
stehen noch Schwimmwettbewerbe in der Seine an?
Sie hat draufgelegt.
Die Neuseeländerin aber auch.
Bin von der richtigen Fanboy haha
Was ein Battle beim Kugelstoßen
Silber für Ogunleye ist sicher
20m für Ogunleye
Gold für Ogunleye
Wahnsinn
You had one Job Cameraman!
Aber sagt mal, das ist ja die schlechteste Kameraeinstellung die ich je im Kugelstoßen gesehen habe
Noch so eine geile Medaille. Sonst haben immer andere Nationen so etwas, heute haben wir es im Stadion. Glückwunsch.