Den richtigen Tag hat sie sich ja ausgesucht
Aber echt! Da fliegt eine 4kg Kugel durch die Gegend! Haben die da das Kamerakind hingesetzt?
Alina Kenzel hatte im zweitem Versuch ja auch einen Klasse Stoß bei ca 19m, aber leider wohl hauchzart und ohne dass es jemand gemerkt hat, außer dem Kampfgericht, den Ringrand berührt.
Und der Stadion-DJ hat Major Tom eingespielt wenn ich es richtig gehört habe
Die Kommentatoren haben mehrmals erzählt, dass der Ansturm auf Tickets beim Klettern enorm war.
Das ist doch nichts besonderes bei einem U23 Turnier?
Wenn wir nun so auf den letzten Tagen so viele Medaillen holen, wird es auf jeden Fall spannend, wer dann die Ehre hat die Fahne bei der Abschlussfeier noch zu tragen.
Dreisprung irgendwie auch ne komische Disziplin. Da hat irgendwann jemand gesagt haben: „Ein sprung ist doch langweilig, lass uns lieber erst nach dem dritten die Weite messen“
Da gibts doch bestimmt welche, die ihre Karierre mit einer Medaille beendet haben. Die würd ich dann am ehesten da sehen .
Gibt es? Ich weiß es nicht, ob da jemand dabei ist bisher. In Tokio wusste man auch, dass Ronny Rauhe seine lange Karriere beendet.
Boll wäre zB ne Option.
Von den Einzelgewinnern wüsste ich jetzt auch niemanden. Höchstens jemand aus den Mannschaftssportarten, ist aber die Frage, ob das da schon jemand öffentlich angekündigt hat
Fahrn die bei der Schlussfeier eigtl auch wieder mit dem Boot raus?
Hat er ja schonmal bei ner Eröffnung. Schließt sich jetzt nicht zwingend aus, aber gibt sicher andere Kandidaten, die eher in Frage kommen
Kerber wäre eine Möglichkeit wenns um Karriereenden geht.
Klar, sie hat einmal im Finale gestanden, aber ihre olympische Karriere war jetzt nicht so krass herausragend.
Da fänd ich Boll tatsächlich logischer. Oder Brendel.
Brunkhorst hat ihre Karriere mit Gold beendet.
Klar nach Olaympiakarrieren wäre Boll die logische Wahl. Wobei ich es immer schwer finde bei sowas die Sportarten zu vergleichen.
Damen Hockey Finale auch gerade im Penalty
E: Holland gewinnt
Die ist schon wieder in Hannover gewesen seit Donnerstag.
Die ist denke ich auch nicht mehr, ist schon wieder zehn Tage her ihr Match.
Beide hatten die Fahne schon mal. Boll bei der Eröffnungsfeier 2016 und Brendel bei der Abschlussfeier 2016.
Natürlich, aber ich fänd schon relevanter, wie die Olympiakarriere gelaufen ist als den sonstigen sportlichen Werdegang.
Ohhh Norbert König hört auf, war seine letzte Olympiasendung heute.