Sagt mal 400m Hürden
Kann das nicht jeder gute 400m Läufer recht schnell lernen, die paar Hürden noch zu überspringen? Oder ist der Unterschied durch die Schrittweite die man halten muss so groß?
Ja auch gerade gedacht. Echt richtig schade…da entdecke ich nach Jahren Leichtathletik neu für mich und dann geht „meine“ Stimme des Ganzen. Naja so ist das eben.
Dann nehmen wir ihn als Fahnenträger für die Abschlussfeier.
Das die beiden noch immer diesen strengen Dutt tragen…den würde ich ja sofort los werden wollen
Hätte nie gedacht das ich mal einen Dance Off zwischen China und India sehe. Vielleicht gibte auch noch Japan China.
Wieso gibt es denn beim beachvolleyball Finale keinen Kommentar?
Breaking war schon irgendwie interessant und auch beeindruckend von den Moves her, aber passt nicht so recht zu Olympia
Aber warum? Andere sagten dies weiter oben auch schon gesagt.
Letztlich ist es eine weitere Artistikdisziplin, bei der Wertungsrichter die Leistung bewerten, ähnlich wie beim Turnen, Wasserspringen oder Skateboarden.
Ich bin ein alter, grummeliger Mann. Ich mag so modernen Schnickschnack nicht. .
Nee kanns auch nicht komplett sagen, warum ich das so fühle. So ein dance off fühlt sich einfach komisch an
Wenn Breakdance die Leute schon irritiert, bin ich ja gespannt was die Leute nächstes Mal zu Ninja Warrior als Disziplin sagen
Du meinst dann beim noch modernerem Fünfkampf? Das wird bestimmt lustig.
kann meinetwegen alles weg
Ja, finds vor allem spannend, dass so ne Disziplin dann das elitäre Reiten ersetzt irgendwie.
Schon ein ziemlicher Kontrast
Frankreich gegen Belgien geht in die OT im Basketball auch kurz Vorschluss eben.
Parallel dieser erste Satz im Beachvolleyball.
Guter später Abend.
Ohh der Trashtalk bei Brasilien vs Kanada im Beachvolleyball die Brasilianerinnen sind richtig abgefucked weil es nicht so rund läuft
Der eine Moderator beim Beach Volleyball klingt echt krass nach
Und jetzt wird Imagine vom Stadion-DJ gespielt.
Nun jetzt hat Brasilien doch gewonnen, aber schon eher knapp und nur im 3. Satz
Echt, das kommt? Da hätte ich ja schon Bock drauf.
Ich wäre froh, wenn ich den Halbmarathon in 2:06h schaffen könnte und die laufen einfach die doppelte Distanz in der Zeit