Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Schon wieder die Boulder zu einfach :smiley:

Ernsthaft? :rofl:

Deutsche Frauen im Doppel mit Satzausgleich gegen Südkorea.

1 „Gefällt mir“

Unsere TT Damen liefern gerade im Doppel schon einen krassen Fight. 2:2 in Sätzen, jetzt geht es in den 5. und danach kommt Kaufmann.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich nicht gedacht, hoffe sie ziehen jetzt durch

Laura Lindemann und Max Renndschmidt werden die Fahne tragen morgen, beides Olympiasieger

1 „Gefällt mir“

Kann man bitte noch kleinerlicher pfeifen. Es ist noch etwas Spielfluss vorhanden…

Wenn man nicht mal mehr dafür einstehen darf, dass man nicht diskriminiert, gefoltert und gesteinigt wird, dann weiß ich auch nimmer.

2 „Gefällt mir“

Wir scheinen unser gesamtes gutes Karma gestern aufgebraucht zu haben

Annett Kaufmann eben chancenlos. Aber was will man ihr auch groß vorwerfen in dem Alter. Man muss dann auch an solchen Niederlagen wachsen, wenn man bisher so einen traumhaften Lauf hat.

Gerade versucht Sportklettern zu schauen, aber die Kommentatoren haben die ganze Zeit nur von verdrehten Gelenken gesprochen. Das kann ich mir nicht anhören, schnell den Stream wechseln. :beansweat:

Finde ich dieses Mal gar nicht so schlimm. Sie war ja eh so gut wie raus und durch die Disqualifikation bekommt das viel mehr Aufmerksamkeit.

Kajak einer über 1000m haben wir einen im Finale, nice.

Platz 4 für die Tischtennisspielerinnen, aber selbst das ist schon eine Sensation und daher alle Ehren wert.

2 „Gefällt mir“

Glaub da war, neben der vorhandenen Unerfahrenheit, auch einfach der Akku alle. Da ging ja echt nix mehr.

Man merkt schon warum die Serben das Dreamteam am Rande der Niederlage hatten

Im WM Finale waren sie uns ebenbürtig - und dass obwohl Nikola Jokic nicht dabei war, der aktuell der beste Spieler der Welt ist.

Also keine Schande gegen sie zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch Serbien zur BRonze

Beim Frauengolf kann vielleicht sogar noch was nach vorne gehen. Die Deutsche steht aktuell bei -4
(heute schon -2 nach 3 Löchern) und die Spitze hat an den ersten Löchern Probleme. Richtung Bronze (aktuell -7) ist also tatsächlich noch möglich.

Das wurde von der World DanceSport Federation laut einer Mitteilung als „Zeigen eines politischen Slogans“ gewertet und die Athletin disqualifiziert.

Sportler müssen Medaillen gewinnen und dürfen keine Meinung vertreten, schon gar nicht ihre eigene. :eddy:
-Sportverbände, Paris 2024, koloriert