Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Wenn Sie politische Slogans zulassen, müsste sich das IOC aber auch positionieren und das wollen sie nicht, um keine Seite zu verärgern. Daher wird einfach alles verboten und nach außen über Marketing Tugenden ohne Realitätsanwendung verbreitet.

Platz 7, schade aber immerhin im Finale dabei gewesen.

Wie emotional das Kletterfinale jetzt war :3

Bin ehrlich gesagt froh, dass es kein Reitsport mehr gibt bei Olympia. Besonders im modernen Fünfkampf wirkt es für mich einfach komplett deplatziert. Allein schon wegen des zufälligen Zuweisens.

1 „Gefällt mir“

Zillekens zeigte in Tokio was für eine Tierquälerin sie ist und darf dann in Paris wieder starten, unfassbar. Zum Glück hat sie es nicht ins Finale geschafft.

Den gibt es doch noch, nur ab 2028 nicht mehr beim Fünfkampf.

OK, da ist ein Golfball in den Zuschauen gelandet und einer hatte Glück, dass er sich unter einem Regenschirm verkriechen konnte. :beansweat:

Das is beim Bouldern aber schon ziemlich unfair wenn man die Startpunkte so hoch setzt das manche Athletinnen gar nicht erst rankommen können.

Garnbrett wieder mit Gold, alles andere wäre überraschend gewesen für mich als Laie.

Wir reden hier über Sport. Vorteile aufgrund des Körperbaus sind doch eher der Standard.

Meine ich auch…

Esther Henseleit derweil auf dem geteiltem zweitem Rang.

Gute Routesetter sollten ihre Routen aber so aufbauen, dass alle zumindest die Chance haben das Problem zu lösen. Am besten hat man noch Stellen, wo es größere Kletterer einfacher haben, aber auch welche, wo es von Vorteil ist klein zu sein.

1 „Gefällt mir“

Welches loch sind die aktuell?

Henseleit auf der 12, die anderen entsprechend ein paar Bahnen hinterher. Aber acht Löcher haben alle schon hinter sich.

Vorhin hieß es gegen 17 Uhr bzw. 17:30 Uhr kann man mit dem Endergebnis rechnen im Golf

very wholesome

6 „Gefällt mir“

Erst zahlen wir ihnen die Radwege und nun auch die Fahrräder. Danke Merkel :kappa:

OK, eine Japanerin auf Platz zwei hat am 16. Loch ins Wasser geschlagen. :beansweat:
Henseleit hat auf der 18 das letzte Wasser erfolgreich umgangen und kann noch ein bis zwei Schläge rausholen. :beanpoggers:

Golf ist schon hart langweilig anzuschauen :sweat_smile:
Haben die da jetzt 4x die selben Löcher gespielt?

Fast. Sind die selben Bahnen, aber die Löcher sind jeden Tag woanders auf den Grüns.
Aber man muss schon speziell sein, um beim Zuschauen spass zu haben. :simonhahaa: