Die Strafen kamen mir aber ziemlich willkürlich vor. Der deutsche war doch gefühlt wesentich aktiver als der Koreaner.
Ich verstehe diese Judo-Richter nicht, die greifen ständig ein wenn gerade was zwischen den Kontrahenten passiert und jetzt auch wieder ne sehr willkürlich wirkende Strafe.
die französische polizei darf sich auf ein paar einnahmen durch geschwindigkeitsbussen freuen. beim radrennen wurde an einem ort ein fahrer nach dem anderen geblitzt
Im ZDF Einzelstream läuft gerade Basketball. Die NBA Superstars von USA Basketball tun sich schwer, liegen gegen Puerto Rico nach dem 1. Viertel mit 25:29 hinten.
Der Kommentator ist gut, ich glaube der kommentiert auch bei DAZN.
Grad im ZDF gesehen wie der Sieger da dann im Ziel posiert hat, geiles Bild so vor der Brücke und dem Eifelturm.
Sehr sympathisches Interview mit Oliver Zeidler im ZDF
Ja. „Geile, kamerataugliche Spots nutzen“ haben die Organisatoren auf Max geskillt.
Jetzt beim 3x3-Basketball
Eine solch optisch prunkvolle Stadt wie Paris ist dafür auch einfach gemacht.
Ist ja auch mit ein Grund warum man überhaupt Milliarden für die Spiele ausgibt.
ja, mag auch das schweizer tv studio. das ist vom beachvolley stadion genau auf der anderen seite vom eiffelturm. sieht genial aus haben die moderatoren den turm mit den ringen daran im hintergrund, vorallem ist es dunkel
paris soll im verhältnis zu anderen spielen relativ günstig sein da man nicht viele neue anlagen und stadien bauen musste
Mir kommt es vor, dass Elisa Mevius irgendwie immer trifft.
also das deutsche mag auch, direkter Blick auf den Eifelturm die ganze Zeit, dazu noch die Saine und optisch auch an den Turm angelehnt. Man darf es nur nicht von außen sehen
Irgendwie sind die deutschen aus der 2 Punkte Distanz fast sicherer als im Kreis
Egal, Halbfinale
Halbfinale \o/
Deutschland ist in allen Basketball Disziplinen on Fire
Sehr geil. Jetzt im Halbfinale und man hat somit schon mal direkt ein Medaillen-Spiel sicher. Aber mit den Spielen in den letzten Tage wird das Finale das Ziel sein und ich sag mal vor Gold muss man sich nicht verstecken. Top Leistung.
ja die deutschen sind glaubs nicht so weit weg von den schweizern schauen aber schräg von der seite auf den turm. die schweizer sind auf dem platz zwischen den zwei teilen des Palais de Chaillot
Die Deutschen haben dafür einen Balkon mit einer riesigen Kreuzung im Hintergrund, von dem aus man den Verkehrslärm hört
wollen halt das richtige paris zeigen und nicht nur die paläste
und die österreicher sitzen in wien