Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Ach, ok, ja jetzt macht es sinn. Was heißt Rumänisch auf Französisch

Du meintest wohl gerade Ballemange

Inwiefern plant der Staat den die komplette Eröffnungsfeier, das Video mit Zidane und die Music-Acts aber naja.

Harley Quinn :beanpoggers:

können wir ja 2036 drüber reden wenn es in Berlin stattfinden könnte,

mal abwarten ob sie da noch den arsch hochbewegen.

Unterschied zwischen deutschen und französischen Großevents. Die Franzosen laden Leute ein die Singen können.

wir können doch Rappen.

Halt warte…

das war nicht ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

EM- und Olympia-Eröffnungen kann man halt nicht wirklich vergleichen

100 Jahre Hitlerspiele? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das IOC das macht, geschweige denn Berlin sich bewirbt

Also der Song erinnert mich irgendwie hier ran.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem überraschend das die Franzosen da keine eigen Künstler genommen haben. Sie hat ja im Grunde kein bezug zu Frankreich.

1 „Gefällt mir“

ähnlich ja

Ach das ist Lady Gaga :exploding_head:

Bin gespannt, man munkelt das Swift auch noch auftreten wird

Du hast einen Schritt in einer größere Welt gemacht.

Warum nicht? Man kann doch genau das Gegenteil machen, sich von der Geschichte befreien, zeigen wie weltoffen man sein kann. Wie sich Berlin von einer Faschisten Stadt zu einer Bunten Stadt geworden ist.

Oder soll Berlin immer die Hitlerspiele im Kopf haben

Ist das jetzt eigentlich der richtige Ort über eventuelle Bewerbungen für Spiele in 12 Jahren zu sprechen?

Wann hast dass jetzt eigentlich angefangen? Weil auf dem offiziellen Zeitplan stand was von 20 Uhr?

Glaube es gibt halt viele Stars, die gerne eine Zeit des Jahres in Paris wohnen und deswegen zum Inventar gehören. Das wahrscheinlich der Unterschied zwischen Paris und Berlin die einen könnnen International die andern tuen gernen so.

andere mögliche Bewerber sind u.a. Russland, Katar oder China (und noch paar weitere).

sind das also bessere Optionen?