Die Gesichtsfarbe der US-Amerikanerin Huske sieht aber so gar nicht gesund aus. ![]()
Hm, hol jetzt grade Mountainbike von heut Mittag nach. Und danach ist dann Schluss für heute.
![]()
Ist Fußball ohne Defensive, was Australien und Sambia spielen, auch so eine spezielle olympische Disziplin?
Mal ne Frage zu Mountainbike. Da zählt aber schon wer am Ende als erstes durchs Ziel fährt und nicht sowas wie die individuelle Zeit?
Wie wird da der Start festgelegt? Die hinten haben ja schon nen deutlichen Nachteile, so richtig geordnet sah mir das aber auch nicht aus.
Uff war das schlecht verteidigt -.- 1:0 für die USA
Ich glaube da kommen noch so einige Tore. Da muss man sich jetzt noch keine Sorgen machen ![]()
Üblicherweise geht das nach Weltrangliste.
ja wer zuerst im ziel ist gewinnt. bin mir nicht sicher aber glaube das fahrer die im weltcup vorne sind auch in die erste reihe dürfen und ein rennen dauert über 90 min, da ist der nachteil jetzt nicht so gross
Geht doch! 1:1 durch Gwinn.
Edit: Und 2:1 für die USA
Defensive leider aber auch zweimal richtig mies.
Ich sag doch da kommen noch einige Tore ![]()
Bei Australien-Sambia stand es zu dem Zeitpunkt auch 2:1. ![]()
Aus dem ist ja richtig was geworden, seit er das Forum verlassen hat ![]()
USA-Deutschland ist bisher 50% Bilder vom Spiel, 50% Close-Ups auf Fans.
Ach man ey… 3:1
Smith, Swanson, Rodman ist aber auch eine bockstarke Offensivreihe.
Die Fehler gerade sind zu eklatant, Fehlpässe, fehlende Abwehrleistung, nicht dem Ball nachlaufen usw.
Unterhaltsam ist es allemal, muss natürlich immer gucken ob ich halbe Geschwindigkeit eingestellt hab, aber ok.
Hat jemand auf dem Schirm, ob heut noch was mit deutscher Beteiligung passiert, außer Fußball?