Wahrscheinlich das letzte Aufeinandertreffen der beiden Legenden überhaupt. Das ist historisch und dann auch noch auf dem Chatrier.
Die deutschen Basketballerinnen bisher mit einem guten Start bei ihrem Olympia-Debüt. Die machen Spaß.
Kerber kämpft gerade im dritten Satz. Mal sehen, ob es noch eine Runde weitergeht.
Edit: Was für ein Kampf, da war Kerber platt, aber sie ist weiter.
Fernandez wird sicherlich nicht einfach für Kerber, aber da wären ja auch noch ganz andere Hausnummern möglich gewesen. Wie Kerber sich bei Stops und Lobs zeitweise in Satz Nummer 2 und Anfang 3 bewegte sah es eher danach aus, das ihr die Puste ausgeht, aber sie hat das gut gemacht. Eng getaktet natürlich dann morgen direkt das Achtelfinale. Aber ich glaube sie kann doch noch einige überraschen.
Nadal dann doch nahezu chancenlos gegen Djokovic, schade das sie so früh aufeinander treffen.
wow das ist wirklich eng
Hatte auch den Eindruck, ihr geht die Puste aus, ok ich glaube sie hat selber nicht erwartet heute oder morgen nochmal zu spielen. Naja sie kann es eh nur nehmen wie es kommt, hoffe sie kommt noch weiter.
Oh shit. Nyara Sabally hat ordentlichen KO-Schlag von der Schulter der eigenen Spielerin bekommen. Die war richtig benommen.
Edit: Und die Südkoreaner beim Bogenschießen mal wieder mit ein paar 10en. ![]()
Tennis ist einfach ein geiler Sport ![]()
und am Donnerstag spielen die Basketballerinnen (die übrigens gerade gegen Belgien gewonnen haben
) gegen Japan ![]()
Tolles Spiel eben. Zum Ende hin hat es bei Belgien zwar besser geklappt. Aber gut, die sind auch Europameister. Hoffentlich ist es bei Sabally nicht zu schlimm.
Mountainbike richtig spannend grade. Letzte Runde und es sind die vordersten drei dicht aufeinander.
Pidcock , das war ja eine letzte Runde. ![]()
Starker Endspurt.
versteht jemand, was der Typ beim Reiten reinruft?
Gold für Deutschland im Reiten und damit noch Rekord weil Michael Jung der einzige ist der in der Disziplin 3x Gold gewonnen hat.
Was geht mit dem Kommentator ![]()
Carsten Sostmeier einfach auch Kommentatorenlegende beim Reiten. Liebs einfach wie man bei ihm die Leidenschaft hört.
Das fand ich einfach mal mega cool, wie schön er sich gefreut hat ![]()
als schweizer bin ich mit den zwei mountainbike rennen überhaupt nicht happy. ist erst das zweite mal das die schweiz bei den spielen keine medallie holte. in tokyo gingen noch 4 der 6 medallien an die schweiz. silber bei den männern und der historische dreifach sieg bei den frauen
Sideris Tasiadis hat sich im Herren Canadier Einer für das Finale qualifiziert, sehr gut.
Ich finds schon wirklich witzig, dass Snoop Dogg immer irgendwo random auf der Tribüne sitzt ![]()
Südkorea auch bei den Männern mit Gold im Teamwettbewerb Bogenschießen. Souverän.