Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Finde Turmspringen als einzel schon irre, jetzt Synchronspringen einfach vom anderen Stern. Koordination und Splashfaktor super! Selber vom 10er bisher nur eine Kerze gemacht, das reicht mir auch.

Edit: Nur Døds Diving noch ein bisschen (positiv) irrer!

Skateboard einschaltet.
Da ist tatsächlich einer der Skateboard fährt. Und auch noch gut :beanomg:

Ist er volljährig?

Ja, derzeit alle erwachsene Männer.

Dem Argentinier ist jetzt zum zweiten mal hintereinander das Board gebrochen :sweat_smile:

Eingeschaltet:
Die Top 6 stürzen alle beim ersten Trick…

Sie sind jetzt wieder beim Solotrick.

Der Kolumbianer hat beim Skateboard gerade der Kamera einfach mal eben schön den Stinkefinger gezeigt. :beanlul:

Beim Segeln geht derzeit nix. Wettbewerbe verschoben auf frühestens 13:30h.

Fuck the Establishment

War das gestern nicht auch schon der Fall, dass sich was verschoben hatte, weil der Wind nicht so wehte?

Beim Triathlon wurde wieder das Training abgesagt. Wasser in der Seine zu schlecht. So könnte der Triathlon zum Duathlon werden. Problem ist wohl der Starkregen der letzten Tage, welche wieder Abwässer und so in die Seine spülte.

Hat man für sowas keinen Ausweichplan? Oder einfach wieder die Bürgermeisterin reinwerfen?

Das Becken der Ruderer ist der Ausweichplan.

1 „Gefällt mir“

Und alle Ruderer sind dann am Rand mit ihren Paddeln und machen Wellen, damit es etwas realistischer wirkt :coolgunnar:

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das Achsenmächte-Derby ist auch nicht mehr das was es mal war :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Leider sind die deutschen Fussball Damen mit der Niederlage gestern wohl Japan aus dem Weg gegangen

So Nadal gegen Djokovic jetzt sowas wie ein vorgezogenes Finale eigentlich

Mountainbike der Männer startet gleich. :beancomfy: