Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Mit einem Trick von Platz 7 auf die 1. Muss man auch erst mal schaffen :sweat_smile:

Das war doch sehr geil dieses Jahr :beanpoggers: freu mich schon auf BMX morgen

Wie gut schießt Südkorea beim Bogenschießen?

Ja.

Nyara Sabally nur mit leichter Gehirnerschütterung und unter dem Concussion Protocol. Mal sehen, ob sie ein Spiel raus ist.

Hm, noch mal bei Surfen vorbei gekommen. Da kommt eine Welle nach der anderen und die liegen nur auf ihrem Board. Was ist das Langweilig :sweat_smile:

Hey, der eine hat gerade sein Board zerlegt :smiley:

Der Brasilianer auch.
Teahupo’o heute gut in Form

So viel paralleles Programm gehört verboten, vor allem, wenn man noch den Tag nachholen muss. :sweat_smile:

Mut zur Lücke :beanfriendly:

ich versteh vor allem nicht, warum der, der hinten liegt, nicht gegen Ende nochmal eine Welle mitnimmt.

Ich auch nicht. Hat man Nachteile, wenn man es einfach mal versucht? Fließen auch schlechte Versuche in die Wertung ein?

Tor im Damenhockey für Deutschland, 1:0 :slight_smile:

Man hat auf der nächsten Welle nicht mehr die Priorität, also der Gegner hat Vorfahrt, wenn er will. Aber einfach die Zeit ablaufen lassen wenn man hinten liegt ist doch Quatsch.

grafik

Ahja

Tischtennis wieder super spannend. :beansweat:

Niederlande gleichen aus.

NED in Führung. :beanomg:

Und Dang Qiu hat verloren. :beansad:

Mensch. Beachvolleyball soll mal einer gewinnen. Ich will das Deutschland-Spiek sehen :beanjoy:

Surfen ohne Kommentar ist der olympische Bildschirmschoner.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade, aber die Danas haben wirklich gut gespielt gegen die beste Mannschaft der Welt im Frauenhockey.

1 „Gefällt mir“

Jetzt das HSV-Duo gegen Frankreich, da dürfte ne geile Stimmung beim Beachvolleyball sein.