So, Frauen Beachvolleyball. Deutschland gegen Frankreich. Ich glaube irgendwie, das Stadion ist parteiisch ![]()
Schon nach den ersten paar Minuten richtig gutes Spiel.
kommt jetzt noch irgendwas mit deutscher beteiligung?
Beachvolleyball läuft gerade.
ard? zdf?
Discovery+, evtl. Eurosport
ZDF, gefunden
französisches Finale im Säbel Fechten. in der Location mit dem angeheizten heimischen Publikum kommt schon ganz gut.
Der „Arc de Triomphe, der goldenen Emotionen“ ist bisher einfach mein Satz der Spiele ![]()
Carsten Sostmeier ist einfach großartig ![]()
Der eine von den beiden Kommentatoren beim Beachvolleyball klingt wie Steffen ![]()
Tja, das war es dann wohl. Die Französinnen auch ganz gut. Zu viele Fehler bei Ludwig und Lippmann.
Sollten der Stadionsprecher nicht… neutral sein? Nach jedem Punkt Allez le bleus zu gröhlen ist schon irgendwie… unsportlich.
Da geht noch was!
Ich liebe es zu jinxen. Aber bloß nicht zu früh freuen. Also sag ich nix.
![]()
Ach, sie sind noch nicht raus? Puh, dann weiter Daumen drücken im nächsten Match.
Sehr schade, sind noch mal stark zurückgekommen.
Habe gerade noch bei der ARD gesehen, die WADA will die ganze Dopinggeschichte bei den Schwimmer*innen von China nicht weiter untersuchen, wtf? Diese Agentur is einfach nur noch eine Farce.
Die Spiele in Saltlake City dürfen übrigens nur stattfinden dort, wenn FBI und Co. zusichern sich nicht weiter gegen das IOC und die WADA zu stellen, da fällt mir nix mehr zu ein.
Das IOC ist leider auch ein Korrupter haufen mit Gottkomplex. Sich Anzumaßen stattlichen Behörden anderer Länder Anweisungen zu geben ist einfach unfassbar. Und dann auch noch den USA.
Zum „Glück“ gibt ea ja noch ein paar Arabische Staaten denen man sich anbiedern kann. ![]()
Mal wieder so ein Beispiel für die Doppelmoral einer westlich dominierten Institution.
Türkei Bronze im Bogenschießen der Männer ist aber auch äußerst respektabel. ![]()
Ok, Silber für die Franzosen natürlich auch. ![]()
Und Triathlon der Männer wird verschoben weil Wasser zu schmutzig. Soll jetzt Morgen nach den Frauen über die Bühne gehen. Na, ob die Seine bis dahin gesundheitlich unbedenklich ist? ![]()