Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Shit :beansad:
Dabei sah es lange Zeit gut aus. Judo ist so krass, eine Millisekunde nicht aufgepasst und der ganze Kampf ist verloren.

1 „Gefällt mir“

Aber stark vom Israeli der ihn noch mal zu sich zieht und tröstet.

2 „Gefällt mir“

So ist ein Judo-Wettkampf. Da bist du die ganze Zeit gut dabei, kriegst den Gegner aber nicht rum, und wirst dann selbst über die Schulter geworfen. Hat sein Kontrahent aber auch sehr gut gemacht den Schulterwurf.

1 „Gefällt mir“

Kerbers Match geht los.

Nina Mittelham erzwingt den entscheiden siebten Satz, macht aber ein stark schmerzverzehrtes Gesicht. :beansad:

Wann geht es beim Tischtennis dann möglicherweise weiter? Ich mein, sollte sie es nun schaffen, wird sich das durch die nächste Runde ziehen. Das ist natürlich bitter.

Keine Ahnung, aber sie hat jetzt die Zeit, sich zu erholen. :beansad:

Achtung! Achtung! Da die Windrichtung sich geändert hat, müssen wir eben den Windsurfkurs umbauen. Bitte haben Sie einen Augenblick geduld. :beanderp:

hatte es im stream gesehen. das war ein gold run nur wars halt nicht im finale. der brasilianer bekam da die note 9.9

Das is normal :smiley:

Warum wird im Tennis eigentlich 15, 15 und dann 10 Punkte gezählt und nicht noch mal 15? o.O

Wild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch da gibt es, glaube ich, ein Wissen macht Ah!-Beitrag zu dessen Inhalt ich aber nicht rekapitulieren kann.

1 „Gefällt mir“

hatten wir die Story schon hier, glaub nicht

2 „Gefällt mir“

Kerber hat weiterhin Bock. :smiley:

Parallel spielen die deutschen Volleyballer nun ihr zweites Match, dieses Mal gegen die die USA.

BMX Freestyle macht schon Laune

2 „Gefällt mir“

Kerber ist weiter :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Motto: Es soll am schönsten sein, wenn man aufhört. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

und sie spielt heute noch Doppel? wow
Wann ist dann das Viertelfinale?

Das geht bis Sonntag durch, also morgen oder übermorgen müsste das nächste Spiel sein