Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Zverev is nun dran

Schönes Volleyballspiel gerade gegen die usa

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat die USA aber wieder ein Lauf.

Von 21 Teilnehmerinnen kommen 18 weiter beim Kanu? Was‘n das für ein Turnierbaum? :beanjoy:

Kanu läuft ja mal gar nicht. Ein Fehler nach dem anderen.

Der Vorlauf war in den letzten Tagen eher mal so ein erstes Abchecken der Strecke. Halbfinale ist dann schon härter.

Die Volleyball Herren haben gegen die USA nach einem großartigem Comeback doch noch verloren :beansad:

Immerhin durch das erreichen des 5. Satzes schonmal einen Punkt gesichert. Also war es zumindest nicht umsonst.

Aber leider war das Aufschlagsspiel im letzten Satz entscheidend. Die Amis mit guten Bällen und mehreren Assen, die Deutschen mit gefühlt 5x ins eigene Netz.

ja, super schade. Ich hoffe mal dass sie das noch ein bisschen trainieren bis zum nächsten Spiel

Krasses Spiel von Zverev, aber muss sagen zum einen nervt die Weltregie echt hart wie sie ständig immer die Zuschauer zeigt und ich finde es unverantwortlich das die Ballmädchen/Jungen da bei über 30°C ohne Schatten am Platz knien müssen

Wow. Das war grad mal ein geiler Run beim BMX :beanomg:

Und nur 85 für den Kroaten? Das ist doch ein Witz. :beanwat:

BMX ist ja viel geiler zum Zuschauen als Skaten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Im Tischtennis spielt die deutsche ja grad gegen eine Nordkoreanerin. Ich wusste gar nicht das die dabei sind. Bei der Eröffnung hab ich die nicht gesehen.

Die Südkoreaner wurden doch direkt zu Beginn der Spiele mit Nordkorea verwechselt, wofür sich erstmal entschuldigt werden musste :beanjoy:

Im Gegensatz zu Russland und Belarus, war Nordkorea ganz normal dabei

Ok. Eurosport geht riot wegen den Bewertungen der BMX-Läufe :sweat_smile:

Schnitt 3. Weltkrieg. :beanlurk:

Die kriegen da ja wenn nur ne geschnittene Version zu sehen.

Nordkorea schickt ja auch nur Müllballons :kappa:

Du ja auch, das Spiel war schon vor ein paar Stunden :see_no_evil: