Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Die Herren haben doch schon gegen Japan gewonnen, da ist heute schon das zweite Spiel

1 „Gefällt mir“

Ach sooo, klang beim Reporter anders, ja dann umso besser^^

Ach, die Ricarda Funk tut einem wirklich leid. Ich höre die sehr gerne reden.

2 „Gefällt mir“

Die beiden Herren Tennis Doppel stehen im VF.
Kerber/Siegemund scheint sich dagegen wohl eher zu verabschieden

Derweil beginnt Michelle Kroppen beim Bogenschießen mit 3 10ern.

Ist natürlich auch hart für Kerber, sah gestern ja in ihrem Einzel teilweise sehr platt aus und muss dann heute in Einzel und Doppel ran.

Struff hat ja im Einzel zurückgezogen, um sich aufs Doppel zu fokussieren. Hier ist für die deutschen Duos wirklich einiges drin bei Olympia. Aber Nadal und Alcaraz gerade ist natürlich schon beeindruckend.

Die Bogenschützin aus San Marino und ihr Trainer sind ja beide herzallerliebst :smiley:

Deutsche Beteiligung gerade im 7er rugby. Die Schiedsrichterin kommt aus deutschland

1 „Gefällt mir“

Eine optisch deutlich schwangere Olympionikin hab ich bisher auch noch nicht gesehen (die Bogenschützin aus Aserbaidschan)

der englischsprachige Stadionsprecher beim Bogenschießen wieder on fire, sogar Eminem zitiert xD

jo, den find ich auch gut. Schade dass der Kommentar da die ganze Zeit drüber quatscht^^

Michelle Kroppen steht im Achtelfinale, da geht es dann am Samstag weiter

1 „Gefällt mir“

Bei Bogenschießen geht das glaube ich schon ganz gut, weil ja das Ziel ist den Körper in einen möglichst ruhigen Zustand zu bringen. So lange der bauch nicht Gefahr läuft, dass die Sehne vom Bogen dagegen klatscht sollte eigentlich alles passen. So was habe ich allerdings auch noch nie gesehen.

Wollte mal googeln, ob es schon mal eine schwangere Olympiasiegerin gab. Und habe dabei entdeckt, dass nicht nur eine Bogenschützen schwanger ist. Auch eine Fechterin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bogenschießen ist ja eine Sache, aber Fechten? Klar verletzt man sich da nicht extrem bei, aber wenn man doch mal blöd in den Bauch gepiekst wird?

Was soll da passieren? Die sind doch stumpf.

Cool, die 3x3 Basketballerinnen haben gegen die USA gewonnen. Da schaue ich gleich mal ins Re-Live.

Simone Biles muss ich gleich auch noch schauen, was ich verpasst habe.

schon, aber wenn du da mit ner Faust drauf haust ist die auch Stumpf. Also keine Stich, aber eine Stoßwunde halt.

Naja, einfach nur weils stumpf ist, macht es nicht ungefährlicher.

Von 2011

Find Fechten schon eine nicht ganz sichere Sportart für den 7. Monat :sweat_smile:

Sehe gerade zum ersten mal ein Rugby Spiel. Das ist ja mal so viel geiler als Football :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“