Simone Biles einfach großartig.
Simone Biles ist einfach in einer eigenen krassen Liga.
Wie hoch ist Simone Biles im Vergleich zur Körpergröße gesprungen? Und absolut? Ich hätte gerne mal einen Basketballkorb zum Vergleich.
Wenn beim Stoß/Hieb die Klinge abbricht, ist der Rest plötzlich spitzt. Die Körperklamotten sind aber rechtbsicher und auch gut Stichfest. Plus mehrere Schichten. Und die Hose ist auch hoch genug, dass sie das Baby bedeckt.
@TIMBOlino1984 Amelie Kober hat zumindest mal Bronze gewonnen mit der Kraft der zwei Herzen.
nein
cry
Das erste mal seit 1992 ein deutscher im 100m Freistil Finale beim Schwimmen
Gucke Fechten gerade nur wegen der Stimmung. (Ein Satz, der wohl noch nie vorher geschrieben wurde.)
Wie sehr ich mir prominentere Übertragungen von Schwimmen, Rudern, Kanu usw. wünschen würde… Und nicht die tausendste Show zu Fußball…
Gerade schwimmen finde ich im Verhältnis zum Erfolg der deutschen in den letzten Jahren jetzt nicht gerade unterrepräsentiert im tv.
Die großen wettbewerbe werden da doch regelmäßig ausführlich übertragen
Sagen wir so: sie könnte über den größten Athleten bei den Spielen drüber hüpfen.
This, Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften finden in der Leichtathletik oder im Schwimmen regelmäßig statt im ÖRR
Was für ein Timing zum Basketball zu schalten. Spiel erstmal unterbrochen
Tritt sie dann auch im Hochsprung an, damit würde sie nämlich den Weltrekord pulverisieren.
Musst Bedenken, dass der Boden beim Turnen extra federt.
WTF. Ist da echt einfach mal kein Programm in der Halbzeitpause bei Deutschland vs Brasilien.
Ja, sie springen halt anders ab, aber wäre irgendwie mal interessant.
Warum wird die Shotclock eigentlich immer erst bei verbleibenden 10 Sekunden eingeblendet? Gerade kurz vor dem Ende eines Viertels ist das doch immer sehr interessant.
Meinst du vor Ort oder im Livestream? Im Stream ist da generell nix und vor Ort wird wohl wenn nur maximal Musik gespielt.