Frankreich heute kein Glück.
Die Männer schleudern jedenfalls mehr das Rad durch die Gegend während die Frauen eher auf Saltos gesetzt haben.
Beim surfen hieß ein Amerikaner mit Vornamen John John. Das ist dann sein verlorener Zwillingsbruder?
Krawietz und Puetz fliegen leider im Viertelfinale gegen die Tschechen raus. Damit war nach dem bisherigen Turnierverlauf und dem ersten Satz nicht wirklich zu rechnen, wirklich schade.
Oh Mann. Bitter
Der ARD-Kommentator hört sich an als ob er die ganze Zeit die Hände vor den Augen hat
BMX ist schon cooler anzuschauen als Skateboard.
Zum Abschneiden Deutschlands: Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass es kaum öffentliche Sportplätze gibt. Da kann man ja schon froh sein, wenn man in den Großstädten mal eine Tischtennisplatte oder einen Skatepark findet.
In der einen Perspektive hab ich immer die Befürchtung, gleich kracht jemand mit der Seilkamera zusammen.
Kerber taktisch wieder in einer anderen Welt mit ihren Tempowechseln, erinnert an ihre großen Siege gegen Serena oder Halep. Das Tempo kann sie nicht mitgehen und spielt dann unglaublich clever. Man meint sie wäre nie weg gewesen. 7:6 den ersten Satz gewonnen.
Jeanjean macht nen Saltosalto.
Da hat der Franzose aber einen rausgehauen.
Das war eben krass beim BMX.
Kerber auch stark, dieser Wille.
Und mir wird schon mulmig, wenn ich nen Vorwärtssalto ins Schaumstoffwürfelbecken mach.
Ich kann noch nichtmal einen Purzelbaum
Sieht nicht gut aus für Ovtcharov.
Muss auch sagen: das Ambiente der heutigen Spiele mitten in der Stadt (vorher beim Bogenschießen oder jetzt BMX vor dem Obelisken). Dass hat schon was besonderes.
Stell mir das in Wien vor: BMX am Karlsplatz, Fechten vorm Rathaus, Bogenschießen vorm MQ…
Der junge Franzose Lebrun scheint auch echt nicht schlecht zu sein. Zusätzlich noch diese Stimmung in der Halle. Das pusht nochmal.
War auch sehr unglücklich in Satz 2 und 3. Jetzt steht er natürlich mit dem Rücken zur Wand und muss jeden Satz holen.
Das dürfte nun spannend sein, wie der 17-jährige damit umgeht.