Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Reiten in Schönbrunn, dann noch irgendwas vor der Hofburg, ja doch hätte natürlich was :smiley:

Krass, jetzt sehe ich seine Chancen ganz gut. 3 mal die Chance auf den Sieg zu vergeben nagt sicherlich an ihm.

Ovtcharov ist raus :beansad:

Das war eine unglaubliche Aufholjagd. Halt Pech, dass der Franzose dann das 3:0 zu 3:3 so gut weggesteckt hatte.

Ach jetzt machen sie da beim Tennis das Dach zu, aber gestern bei Zverev wo es noch mal wärmer war, nicht? Ohh man ey

Lilik hat sich fürs Kanu Slalom Finale qualifiziert.

Vermutlich wegen dem angekündigten Regen/ Gewitter.

Die anderen Tennismatches sind alle unterbrochen

Guatemala ist wohl eine Trap-Schießen-Nation. Gestern Bronze bei den Männern, jetzt Gold bei den Frauen mit olympischen Rekord.

Silber im Judo ist sicher \o/

Miriam Butkereit hat es ins Judo Finale geschafft!
Diese Passivitätsregel, weiß nicht was ich davon halten soll

1 „Gefällt mir“

Jo, war unnötig spannend mal wieder :sweat_smile:

Fand ich eigentlich okay so, am Ende ist es ja wie im Boxen, wer im gesamten aktiver dabei war.

Alter was ein Ballwechsel da gerade bei Kerber

1 „Gefällt mir“

Die Finalrunden im Boxen sollen auch in Roland Garros stattfinden, nach dem Tennisturnier. Hatte ich jedenfalls von den Kommentatoren irgendwann auf einem Ohr mitbekommen. Da kann man Tennis auch nicht ewig strecken.

@Addearheart Kannst ja schonmal das Konzept für eine Olympiabewerbung schreiben. :kappa:

So, schau mal wieder bei Olympia rein. Auf gehts Kerber.

Ein Abnutzungskampf. :sweat_smile:

Aber ja, ein Krimi und Thriller.

Da ist eine Festung auf einer Insel neben den Segelwettkämpfen. Gibt es ein Hindernisrennen, bei dem die Regattastrecke mit Kanonenkugeln aus dem 16. Jhdt. beschossen wird und die Boote den Kugeln ausweichen müssen? :beanpoggers: :kappa:

Schade bei Kerber geht wohl nix mehr

Erinnert mich an eine Reihe von Side-Quests aus AC: Black Flag.