Oh, ich musste irgendwie an die alte Fernsehsendung Ford Boyard denken
Da bekam sie noch mal die fünfte Luft.
Noch einmal durchhalten.
Die Segler sind derweil an der ersten Wendemarke, und es wurde noch niemand versenkt. Ich bin enttäuscht.
Kerber jetzt mit der sechsten Luft.
Die Insel selbst ist schon das Hindernis
Vorher musste der Windsurfmarathon abgebrochen werden weil sie nicht herumgekommen sind
Problem is halt die Wiener Mentalität. Und was Olympia betrifft ist die Tiroler nix besser.
Was für ein Match von Kerber, Wahnsinn
Absolutes Mentalitätsmonster
OK, das zählt so langsam als denkwürdiger Sportmoment.
Bundestrainer Valentin Altenburg (43) hat Nationalspielerin Anne Schröder (29) gut hörbar für die TV-Zuschauer verbal scharf angegriffen.
Nach dem ersten Viertel brüllt er im Mannschaftskreis: „Anne, halt jetzt die Fresse und komm her, das nervt mich, deine Körpersprache. Das ist genau das, was wir vor dem Spiel gesagt haben. Das ist von dir schlecht! Meine Güte, jetzt reiß dich zusammen.“
Altenburg zu seinem Ausraster: „Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich werde es nicht abstreiten können. Anne und ich arbeiten seit Jahren eng zusammen. Das ist bedingungsloses Vertrauen. Die Mannschaft brauchte Emotionen. Die haben wir geliefert.“
Schade Kerber…dann war am Ende die Luft raus
GG Zheng
Schade, aber starker Kampf, Chapeau. Hätte ihr vor dem Turnier niemand mehr zugetraut, sie kann mit erhobenem Haupt gehen.
Also das war echt nochmal ein Highlight zum Karierreende
Schade. Aber Riesenrespekt an Kerber was sie da eben in den letzten drei Stunden noch für ein Kampf und ein Willen gezeigt hat.
Das ganze ging aber noch weiter und da erklärt sie das da nix schlimmes war oder so.
Wird daraus schon wieder ein Skandal gebaut? Wenn Leute die nie Sport getrieben haben sich über Sport aufregen
Krasses Finale einer tollen karriere von Kerber, da ist sie noch mal mit einem Höhepunkt abgetreten.
Gehört halt dazu, kennt jeder Mannschaftssportler und niemand würde sich über den Trainer beschweren.
Mach’s gut, Angie. Danke für alles. Durch sie bin ich überhaupt zum Tennis gekommen.