Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Sage ich auch nicht. Trotzdem hat sie keine fresse :sweat_smile:
Die Reaktion des Trainers war auch eher amüsant

Ich kann mich an nichts erinnern und wenn dann war es angemessen :upside_down_face:

Kerber hat richtig gut gekämpft, schade das es jetzt vorbei ist.

Jetzt die 3x3 Basketballerinnen in ihrem zweiten Spiel gegen Australien.

1 „Gefällt mir“

Im Judo gibt es gerade :3rd_place_medal: für :austria:

4 „Gefällt mir“

Also beim Judo merken: Schnell von der Matte weg, bevor jemand sich noch den Videobeweis anschaut :wink:

Wenn ich die Reaktion so sehe. Doch die ist schon ein bissl drüber. Aber nein offizielle Beschwerde würde ich auch nicht einlegen.

https://x.com/krawallmelie/status/1818619595927814160?t=vQ92nvd8f5KabDogj3Pl-Q&s=19

Die C1-Frauen düsen ja auch gerade die Wildwasserstrecke hinunter. Kennt da jemand die Startreihenfolge? War die deutsche Teilnehmerin schon?

Halt die Fresse ist halt der falsche Weg, Recht hat er trotzdem und alles was er sagt stimmt zumindest.

Aber da habe ich schon ganz andere Dinge gehört. Da war halt nur keine Kamera in der Nähe.

3 „Gefällt mir“

Wenn das für beide Seiten passt, ist das denk ich auch in Ordnung, aber ja, das ist auch ein Grund warum ich im Leben nie Mannschaftssport machen würde. Das lass ich mir doch nicht bieten, dass man so mit mir spricht :beanjoy:

Wenn das der komplett erste Lauf ist, würde ich auf Losverfahren tippen

Die Französinnen Placette/Richard haben nun im Beachvolleyball 0:2 gegen die Spanierinnen Alvarez/Moreno verloren.

Lilik hat gerade einen super Run im Kanu Slalom abgeliefert. Könnte sogar für Gold reichen.

In Kombination mit der Körpersprache hält n bissl drüber wie gesagt. Wenn er ständig mit mir so kommunizieren würde würde ich es zur Sprache bringen. Wenn es einmalig war natürlich nichtm

@herrps ja auf die Aussage kann man nicht viel geben :sweat_smile:

starker Lauf im Kanu von der deutschen. Mal gespannt wofür das reicht.

2 „Gefällt mir“

Silber im Judo, nice!

1 „Gefällt mir“

schade

Wenn sie während der Ansprache einfach wegläuft und ihm den Rücken zudreht, wäre sie sowieso nicht mehr lange im Kader :smiley:

Solche Ansprachen sind wie gesagt in vielen gerade Mannschaftssportarten an der Tagesordnung. Im Einzelsport, bei dem der Trainer weniger unmittelbar eingreifen kann, ist das natürlich seltener der Fall oder passiert im Hinterzimmer.

Außerdem hat sie nach dem Spiel im Interview gesagt sie bräuchte ab und zu solche Ansprachen, um wieder gepusht zu werden.

2 „Gefällt mir“

Sehe gerade es ist das Finale, da geht es dann danach wie schnell man vorher war. Der/die schnellste startet zuletzt, also je besser vorher, desto später anschließend.

Die deutsche ist ja schon (sehr schnell) gefahren. Ich war aber auch erst mittendrin eingeschaltet und wusste nicht, ob sie noch darn kommt oder ob sie schon war. :smiley:

Bisher waren die anderen auf jeden Fall sehr viel langsamer als Lilik

1 „Gefällt mir“