Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Und die 2. Hälfte startet direkt mit dem 2:0 von Deutschland \o/

Edit: Und da is das 2:1 xD

Edit 2: 3:1 \o/

Die Stimmung beim Fechten ist fast so wie beim Dart-Event, besonders wenn die Franzosen da gerade Bronze geholt hatten.

So Leute, morgen beginnt dann endlich der heiße Scheiß.
Wer ist dabei ab 7:30 Uhr bei 20km Gehen :beanpoggers: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, golf geht los?

Hab nebenbei Tennis offen und weil es vorhin schon beim Kerber Spiel vom Kommentator angesprochen wurde, ich finde es sehr gut das dort solch ein gemischtes Publikum ist und vor allem viele Kinder.
Wenn man sonst mal bei Tennis reinschaut, sitzt da immer nur der ganz versnobte Kreis, gut das dies bei Olympia nicht der Fall ist.

Damals Olympia Peking mitten in der Nacht habe ich mir das auch reingezogen, auch wenn das eher zufällig war. Aber geil, mein Frühstücksfernsehen morgen.

Die Spiele in Rio 2016 während der Semesterferien nachts schauen war auch geil :beangasm:

Könnte ich so aber wohl auch nicht mehr wiederholen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Uuh, das kommt mir aber sowas von bekannt vor!

1 „Gefällt mir“

Es ist echt schön, mal nicht nur abgeklärte Fußballstars beim Feiern zu sehen, sondern Sportler und Sportlerinnen, die sich einfach so richtig ehrlich freuen.

2 „Gefällt mir“

Zverev hat sein Spiel gewonnen, sehr schön

Alcaraz/Nadal sind ausgeschieden

4:1 durch Elisa Senß \o/ Viertelfinale erreicht :beanpoggers:

Ihr erstes Länderspieltor, ist doch auch schön

EDIT: Aber damit baut Schüller auch ihre Serie aus der EM-Quali aus: Pro Spiel ein Treffer.

1 „Gefällt mir“

Ja, endlich Golf. \ :beanpoggers: /

Leider ohne @Eusebio95 :beansad:

Derweil gibt es zwei 1500m-Rennen im Schwimen: Katie Ledecky und alle Nicht-Katie-Ledeckies dieser Welt.

Bronze für Isabel Gose auf 1500m Freistil \o/

5 „Gefällt mir“

Leon Marchand sieht irgendwie aus wie Mbappes verlorener weißer Bruder

Bei dem Namen muss ich die ganze Zeit an Leon Machere denken …

Das erste mal seit 32 Jahren ein deutscher im Finale im 100m Freistil und dann direkt 6. Platz, sehr beachtlich

Marchand einfach der Schwimmstar dieser Spiele. 2x Gold im Einzelrennen an einem Tag, damit historisch erster Mann der das geschafft hat.