Partner für KHD Demon‘s Souls Umgebung Lüneburg/Uelzen gesucht

Moin ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Partner für ein „Knallhart Durchgenommen“ von Demon’s Souls (DeS) auf der PS5 (sofern eine verfügbar ist :sweat_smile::roll_eyes:). In meinem Freundeskreis tendiert leider die Meinung „das ist doch zu schwer“…

Ich selber habe noch nie einen Fuß in die Welt von DeS gesetzt und würde mich freuen, wenn es dem Partner ähnlich geht (kein Zwang, dann aber bitte kein Powerplay).
Die restlichen FromSoftware Titel habe ich (mit Ausnahme von Sekiro) alle abgeschlossen, bin aber bei weitem kein mastermind.

Beim Zocken zeichne ich mich durch eine kurze Zündschnur mit Hang zur Haudrauf-Methode aus (Magie kommt immer erst gegen endgame) - Bin aber offen für neues.

Privat ein absoluter Fan von flachem Humor (geht Richtung Nils), Fußballfan, 25, Möchtegern sportlich😂

Aktuell besitze ich leider noch keine PS5 (mal sehen ob es morgen klappt), bin aber auch bis dem soweit ist, einem Replay von DS1-3/BB/Sekiro nicht abgeneigt.

Sollte sich jemand finden würde ich gerne zum Einstieg ein paar Runden online irgendetwas zocken, um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Nun kommen wir zur Location… ich komme aus dem Umkreis Lüneburg/Uelzen und suche dementsprechend auch in dieser Region.

So ich denke mal das war alles…

:grin: