[PARTY] Die Hübschen LIVE in Darmstadt am 26.3

Moin Leude,

Daniel und ich sind wie schon im letzten Jahr bei der Trash Pop-Party in der Krone in Darmstadt am Start. Letztes Mal war das echt ne richtig geile Party und ich erwarte, dass ihr auch dieses Mal wieder so zahlreich am Start seid und mindestens so übertrieben abgeht, wie beim letzten Mal!

Hier ist der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1050848061612267/

Der obere Floor gehört uns, Leute!!!

Bis Samstag!

Tim

17 „Gefällt mir“

Ja ich freu mich schon :slight_smile: Hab gerade die Ticket für die Hin- und Rückfahrt gekauft. Bin also auf jeden Fall wieder dabei.

PS: Wenn ich richtig informiert bin feiern wir in die Sommerzeit rein. Wird uns dann eine Stunde geklaut? :frowning:

Jo ich auch,Darmstadt ist ums eck. :wink:
Bin mal gespannt,war noch nie bei den hübschen live.

Oha, das hatte ich gar nicht mit einberechnet, als ich meine Zugtickets gekauft habe.

Die Location wird die 1 Stunde, natürlich ausgleichen! Eher gesagt bis open end :smiley:

1 „Gefällt mir“

gefällt mir sehr gut :smiley:

Das geht es mir ganz ähnlich wie dir. Konnte letztes Jahr leider nicht hin.
Endlich mal die hübschen live erleben :smile:

1 „Gefällt mir“

Letztes Mal hats nicht geklappt. Die Chancen stehen gut, dass diesesmal alles anders wird. ;D

is schon fest eingeplant, ich freu mich :smiley:

Mit oder ohne Übertragung? Für die armen die es zeitlich nicht schaffen, wäre das ja super: :stuck_out_tongue:
Ich mach immer House-Party wenn ich zuhause die Hübschen Live anschauen kann. :loud_sound:

Schade, ist zwar um die Ecke, aber ich fahre am Tag nach in Ski Urlaub.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine Übertragung :slight_smile:

Ich vermute mal, dass es keine Übertragung gibt, da es keine offizielle Dosenbeatzparty ist.
Letztes Mal war allerdings mega gut. Dieses Mal kommen wir vielleicht in einer großen Gruppe =)

Mein erstes Dosenbeatz Live und in Farbe nur echt mit dem Regenbogen.Ich freue mich mega drauf

1 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon live dabei zu sein am samstag und freue mich wie andere leute auch auf mein erstes dosenbeatz live in darmstadt :grin:

1 „Gefällt mir“

Werde leider alleine hingehen, aber freue mich auf den Abend und viele aus der Community zu treffen!

das is doch verrückt… 50m Schlage vorm Einlass, wo sollen die ganzen Menschen nur hin? :smiley:

War das beim letzten Mal auch schon so? :smiley: Ich war bisher noch nie bei ner Party/in nem Club, wo ich vorher nennenswert anstehen musste. :smile:

Seltsame Location irgendwie, aber so haben sich die Leute doch recht effektiv verteilt.

Ich fands ziemlich klasse, auch wenn ich auf der Hinfahrt dann doch meine Zweifel hatte, dass sich die Stunde Anfahrt wirklich lohnt. Erst recht, als ich die Schlange vorm Eingang gesehen hab. ^^
Aber ja, hat auf jeden Fall gepasst.

Wirds wieder einen Audio-Mitschnitt geben? Wir waren nur bis ca. 2 Uhr da, dann hat die Müdigkeit zu krass zugeschlagen. :confused:

Das Open End hätte da aber definitiv noch später ausfallen können :smiley:

Audio-Mitschnitt wird kommen.

4 „Gefällt mir“