Pathfinder: Kingmaker (Classic RPG)

Gibt eine Mod die alle Königreich Events auf einen Tag beschränken. Das entstresst das Spiel enorm

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir mal anschauen.

Eigentlich find ich es so wie es ist gar nicht so schlecht. Man kann halt nicht alles auf einmal machen.

Nur, dass mir nicht angezeigt wird, dass einige Quests Zeitgebunden sind (außer bei der Mainquest ganz am Anfang einmal) finde ich halt schade.

Hätte ich gewusst, das Harrim bald um die Ecke kommt und seine Suche nach Zwergenruinen abbricht hätte ich das halt schnell vorher noch gemacht z.B.^^

Es geht schon, musst halt nur auf deadlines achten und die 14tage kingdom quests nur dann machen wenn Zeit hast. Aufjedenfall immer vorher speichern :slight_smile:

Im Questlog stehen deadlines.

Hm, die sehe ich tatsächlich nicht.

Ist mir bisher nur bei der Hirschkönig Q aufgefallen, das da ne explizite Dauer beisteht :thinking:

alter nerft micht die dämonenstadt … mir sind sogar nebenquests egal ich will einfach nur so schnell wie möglich raus.

1 „Gefällt mir“

Ich werde

NIE

Wieder Nenios Quest machen. Wer denkt sich so einen scheiß bitte aus :cluelesseddy:

Fand die puzzles noch ganz okay, ka was danach kommt.

greybor jetzt zum cavalier umgeskilled … und das pet hat noch nichtmal rüstung an weil bisher kein händler gefunden hab seitdem … Könnte also locker 70+ AC haben. Da kommt Seelah nichtmal annähernd dran. Pets OP

Gibt nur rüstung für Pferde soweit ich bisher welche gesehen hab :frowning:

Ich hab 2 Stunden für die nenio puzzles Mit video guide gebraucht, wie gesagt nie wieder :sweat_smile:

muss ich beide skill checks schaffen um Legend auswählen zu können ? nachdem ich Legend auswähl verlier ich den 35 Will skillcheck und bin wieder trickster danach ?! Muss ich jetzt ewig reloaden und mich durch die nicht abbrechbare cutscene hangeln bis ich 15-20 roll ?

Ka, bin Azata und bin auch Azata geblieben.

Da kam kein check

Aber über toybox kannst du deinen Will save verändern falls du die Mod hast

Hast du Noctis Geschenk angenommen? :thinking:

Hab was gelesen dass man dann da saves machen muss.

Meh, was mich manchmal nervt, dass je nach dem, wie ich die Quests beende, diese als „gescheitert“ gewertet werden

Mir geht z.B. diese Untote Elfin als Begleiter voll aufn Sack. Also hab ich die Elfen sie mitnehmen lassen, jetzt steht da ein X :frowning:

Oh, und jetzt hab ich niemanden mehr für den Ministerposten :smiley:

Und noch en Beschwerde.

Jetzt hab ich das Königreich schon auf super einfach gestellt, aber es kommen ausschließlich Probleme, wo jeder der Ratgeber irgendwie ne Chance <10% hat.

Dazu mal irgendwelche Projekte zu machen komme ich kaum, weil alle permanent mit Problemen beschäftigt sind^^

Das Ding auf automatisch zu stellen hilft natürlich enorm :nun:

hm würde dir da gerne helfen aber ich selbst hatte auf normal bis zum late game eigentlich keine probleme mit dem Königreich ^^‚‘ Es gibt in der hauptstadt n händler bei dem du BP kaufen kannst, vielleicht hilft dir das? Den hab ich auch immer wieder benutzt um meine Siedlungen schneller voran zu treiben

jo liegt daran das du die quest halt nicht beendet hast. Beim Ende ihrer Quest entscheidet man praktisch ob sie Untot bleibt oder den Körper ihrer Tochter übernimmt und so wieder lebendig wird. Ich mochte sie muss ich zugeben und habe sie aber aus „Powergaming“-Gründen Untot gelassen ^^
Ach und da kann man sie auch wieder zum guten bekehren (was sie allerdings für ne weile aus der Party entfernt da sie erstmal stirbt)

Naja, ich hatte jetzt am Ende nurnoch Probleme, die meine Berater kaum lösen konnten.

Bei „automatisch“ werden scheinbar alle nicht Storyrelevanten Probleme ignoriert :smiley:

Jedenfalls ist es jetzt 3 x passiert, dass ich massiv negative Ergebnisse hatte nach dem automatisieren. Bin gespannt ob das Königreich so failen kann^^

So richtig Rund ist das Feature für mich nicht. Werde jetzt einfach das Lategame durchballern. Muss sagen, empfinde es jetzt gegen Ende langsam als eher zäh mit einigen unnötigen Mechaniken.

Hätte auf @Kraehe hören sollen und mir den Mod holen sollen, wo die ganzen Sachen nur 1 Tag dauern :smiley:

Finde ich halt Interpretationssache. Ich hab die Quest halt dadurch beendet, dass ich eine Entscheidung getroffen habe. Ist ja mehr oder weniger trotzdem ein Ende^^

2 „Gefällt mir“

So ich habs jetzt durchgespielt als Azata, [spoiler]
einmal mich selbst geopfert und einmal Dingsi reingeschubst.

Ich war als Desna Gläubiger natürlich dann mit Areshu zusammen und fand dann zu traurig das sie nur noch in ihren Träumen mehr oder weniger gelebt hat. Also musste ich nochmal Dngsi in die Wunde reinschubsen.
[/spoiler]

Du hast sie gemacht? ich hab sie jetzt einfach ausgelassen, kein nerv mehr gehabt dafür :kappa:

Hatten wir nicht einen eigenen Wrath Thread? :thinking:

Egal, gibt ne Umfrage für die zweite DLC Saison
CC: @R4id3nz

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Aber ich meine wir hatten noch einen Thread für beide Spiele

2 „Gefällt mir“

Ja hier ist drr thread für beide ^^

1 „Gefällt mir“